[Mod-Suche] Elves Of Linage Part 1 - Übersetzung

Ich hab mal angefangen, die Mod zu Übersetzen(allerdings nur für mich:p)aber ich könnt
versuchen es zu erklären. Alsoooo:
Durch den Mod werden die Rassennamen im CS auf Englisch gestellt, deshalb werden sie stumm
du musst einfach nur im CS die Obl.esm laden, unter Character/Race die deutschen Rassennamen
merken, und dann im EoL-Mod die entsprechenden Namen wieder eindeutschen
Dann müssts gehn8)
 
doch wäre es, jedenfalls, wenn die Daten der Original Mod dabei sind. Nur mal eben ein Album a nen bekannten "verschicken" ist genau das selbe und illegal.
Ich kenn die MOd zwar nich, und zum Großteil dürften die Rechte bei Bethesta liegen, aber denoch sollte er, sofern die originaldatein in der Übersetzung enthalten sind den Autor fragen.

Wenn er/sie nur die änderungen (also die Übersetzung) als ein extra PI gespeichert hat, dürfte es/sie es theoretisch veröffentlichen, ohne irgendwelche probleme zu bekommen.
 
doch wäre es, jedenfalls, wenn die Daten der Original Mod dabei sind. Nur mal eben ein Album a nen bekannten "verschicken" ist genau das selbe und illegal.
Ich kenn die MOd zwar nich, und zum Großteil dürften die Rechte bei Bethesta liegen, aber denoch sollte er, sofern die originaldatein in der Übersetzung enthalten sind den Autor fragen.

Wenn er/sie nur die änderungen (also die Übersetzung) als ein extra PI gespeichert hat, dürfte es/sie es theoretisch veröffentlichen, ohne irgendwelche probleme zu bekommen.


Wieso denn bei Bethesta ?? o_O
 
weil alles, was dem Originalspiel entnommen wird nunmal bethesta gehört. wenn du ne neue stadt in Oblivion einfügst gehört diese stadt nich dir, sondern Bethesta, da du ihre modelle und so verwendest.

lediglich eigen erstellte Meshes, texturen, scripte und Texte ghören dem ersteller.