[Mod-Suche] Einige Fragen...

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Nach langer Zeit wollte ich endlich mal wieder Oblivion anfangen - und zwar von ganz vorne.

Vorweg bräuchte ich aber einige Tools / Mods, die inzwischen entweder veraltet sind oder in neuen Versionen vorliegen. Nur bin ich inzwischen so lange "aus dem Geschäft", dass ich einfach keinen Überblick mehr habe.

1.) Damals gab es ein Tool, mit dem man Gesichtsinformationen von einem Savegame in ein anderes übertragen konnte. Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß. Kennt da jemand ein Tool, welches dazu imstande ist?

2.) Shivering Isles - Qarls Texture Mod --> Gibt es einen empfehlenswerten Texture Mod für Shivering Isles? Ich nehme ja mal nicht an, dass es ein neues, kompatibles Texturpaket von Qarls für das AddOn gibt, oder?

Danke im Voraus. :)

/edit:

3.) Welches Mod nutzt man denn "heutzutage", um die schlimme Lokalisierung zu fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zu 1. gibt es das Tool "Wyre Bash", allerdings habe ich keinen Link gefunden. Damit geht das auf jedenfall.

Zu 2. habe ich gesucht, aber nichts entdecken können. Es gibt aber was ^^

Sorry
 
Was das fixen der Lokalisierung betrift, ist Oblivion deutsch und Silglers übersetzungen immernoch referenz. (soweit mein stand)
Es gibt bereits ein Bormets Detailed Normal Maps für SI, aber das ist nicht vergleichbar mit Quarls texture pack, den es Verbessert nur das aussehen der Normal maps. (sieht wirklich besser aus kann ich emfehlen)
Mit Quarls Texture gibts noch nix für SI soweit ich gesucht habe. Ich habe ein Reduched Texture für SI enddeckt aber den willst du bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: