[Mod-Suche] Einfacheres Haus einrichten

huhu leute

also ich suche ein mod damit ich mein haus so einrichten konnte wie es in morrrowind ging den wenn ich mit shift und maus taste da haue ich die anderen sachen wieder um und auch wenn ich ein tail nehme kippt meistens alles aufm tisch um gibt es kein mod das es so amcht wie es in morrowind war ?
 
Da es in Oblivion jetz die Havok-engine gibt is das nich mehr möglich. Wenn du dich aber mit dem Cs ein wenig auskennst, ist es kein Problem eins selber zumachen.^^
 
ja "wenn" -.- ich hatte das construkt teil noch nie offen ^^ hab also weniger ahnung davon als ein noob aber wie geht es denn mit der engine das ich mein haus einrichten kann ohne das ich dabei alles andere wieder vom tisch haue ?
 
Man kann nicht ienfach mal ne neue Engine programmieren und in ein bestehendes Spiel einfügen;) Lad dir das CS doch einfach runter, es gibt viele Totorials hier beim Schare.
 
du musst halt ein wenig ueben:) schoen langsam bewegen. dann geht das. ich habs auch geschafft.
kommt natuerlich darauf an, was du machen moechtest. hast du dir einrichtung gekauft und mochtest nun deine waffen auf tisch legen, bleibt dir wohl nur die uebung.
moechtest du aber mehr tassen, teller buecher und son kram hinstellen, benutzt du das cs. dazu gibt es jeden menge tutorials, dies erklaeren und es macht verdammt viel spass.
geht in etwa so: du laedst im cs das interior deines hauses. dort befindet sich die zu kaufende einrichtung schon fertig hingestellt. moechtest du nun ein buch in ein regal stellen, ziehst du es aus der buecher liste per mausklick in das render fenster(son kleines fenster wo du wie im spiel die welt siehst)
ist das buch da, kannst du die entsprechende hoehe einstellen, damit es z.b. auf dem obersten regalbrett steht. dann kannst du es mehr mausklich drehen und verschieben. ganz einfach also;)
mit den tutorials verstehst du es garantiert.
 
Und wenn du es garnicht hinkriegst, stell einfach ne anfrage in dem Modder-Arbeitsamt. Ich denke es gibt hier genug Leute die dir einen Hausmod zaubern würden.^^