Suche [Mod-Suche] Eine Mod die neue Skills bringt!

Razer

Fremdländer
Hi,

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Mods geben könnt die neue Skills bieten. Nehmen wir z.B. das "Infernos Palace" Da gibt es ja die Fähigkeit Papier zu beschriften und daraus Schriftrollen zu machen. Das hat mich echt begeistert und ich würde gerne noch mehr solcher Mods sehen die neue Skills bieten. Was natürlich auch richtig gut ist, ist das „Schmied Plug-In“ Ich hoffe ihr könnt mir so welche Mods zeigen.:)

PS: Ich habe die DV von Morrowind und bitte nur Mods die KEIN Tribunal und Bloodmoon benötigen!
 
Gibt es nicht da so ein Schmiede - Dingsbums nicht ? oder wo man kochen usw. kann ? wenn ich mich nicht irre müsste hier irgendwo noch so ein Ding herumfahren oder ?
 
Ich denke du meinst Complete Morrowind

Da kann man schmieden, kochen, schreinern/tischlern, nähen usw. - dürfte auch ohne Addons laufen, da nur die Holzhack-Erweiterung diese benötigt.

edit:
achso die einzelnen Sachen haben auch nen extra Skill
 
Diese ist doch auch bei Arktwend dabei oder ? Naja wenn ich etwas machen will dann kommt ein fenster wo es heist "du kannst es nicht oder du weist nicht wie das funktioniert " Ich habe es letztes Mal versucht fleisch von Tieren zu hollen
aber nein jedes mal die Nachricht *grrrrr*:cry: :cry: :cry: :cry: