Suche [Mod-Suche] Eine hübsche Daedrische Rüstung

Razer

Fremdländer
Hallo Comm,

Ich war ja lange abwesend weil ich auch lange kein Morrowind gezockt habe.Doch mir war langweilig nachdem ich ein paar alte Spiele aus meiner Spiele-Kiste durchgezockt habe. Danach musste ich mich von paar Onlinegames ernähren doch dann war es endlich soweit als ich Morrowind wieder entdeckt habe! Natürlich habe ich Hammer hart viele Mods rein gehauen ;). Doch ich fand in Morrowind keine Rüstung die mir gefällt.Und nachdem ich viele Rüstung Mods installiert habe und immer noch keine passende fand musste ich feststellen das meine Rüstung aus Einzelnen Zeugs einfach schlecht (das andere Wort mit Sch würde sogar besser passen) aussieht.
Naja jetzt frage ich halt euch ob ihr eine Rüstung habt die ungefähr die gleichen Farben aber nicht das gleiche Aussehen wie eine Daedrische Rüstung hat.
Hoffentlich habt ihr da etwas passendes.

PS: Die "Sheikizzas Daedric Armor Collection" hab ich schon ausprobiert da gefallen mir nur die Schulterpanzer.:)
 
sonst nimm dir doch die sachen die dir gefallen mach damit was im CS solange du das dann nicht ohne copyright ins Netz stehlst ist alles gut^^
 
*Pfeif* XD

Naja vieleicht nicht ganz das richtige aber du fragtest nach einer Deadrischen Rüstung. Ansonsten würde ich mal nach Golden Dragon (hieß der so ???) suchen. Das ist ein Riesiger EV Mod wo es massenhaft Rüstungen gab. Irgendeiner hat auch ma angefangen das zu übersetzten aber frag mich nicht wer ^^
 
bei mir funzts net: ich hab bloodmoon, es kommt keine fehlermeldung oder sonst was ... man sieht einfach nur keinen unterschied! ich hab die dll dx9full ausgewählt und auf best quality gestellt. beim start lass ich das fenster offen.
kann jemand helfen?
 
@Killer Kid:
Tja die Mod sieht natürlich ziemlich gut aus nur glaub ich wäre es wenig passend für einen Mann :D. Und dieses Golden Dragon...naja leider bin ich nicht stolzer Besitzer eines Add-Ons :roll:.

Gibt es denn wirklich nur so wenig Zeugs? Früher hatte ich doch immer so viel Seiten mit Daedrischen Rüstungen.Kann doch nicht sein das keiner das Zeug hat und das alle Seiten Off gegangen sind :cry:.
 
Daedra Rüstungen haben aufgrunden ihrer Hässlichkeit meist nie Modder interessiert. Deutlich beliebter sind bsp. Glasrüstungen soweit ich mich erinnere ;)
 
Hmm...Mir war es immer so bekannt das in diversen Threads in anderen Foren die Daedrischen Rüstungen immer sooo beliebt waren.
Und übrigens suche ich ja auch eine gut aussehende Rüstung weil mir das Original nicht gefällt.8)
 
Sry ich weiß das im orig. MW die Deadra sehr beliebt war. Aber bei Moddern habe ich selten neue Versionen gesehen. Auße eben solche Sachen ;)