[Mod-Suche] Eine coole Festung

Oblivion_Zocker

Reisender
hi ich suche ein neues zuhause für meinen char und meiner"freundin"alba
gibt es zufällig eine burg mit:begehbaren mauern,einen hofschmied hat,
brunnen,quartiere,kleines dorf in den mauern,wachen,andere NPC(köche...)
einer schatztkammer,eine bücherei usw(eine richtige burg halt mit allem was das herz begehrt)und großen dunklen Katakomben(so wie in Bloodwater thoms^^)für dunkle char

weil die burg währe weltklasse und wenn es die net gibr könnte es jemand schaffen die burg hinn zukriegen??

danke sehr für die (hoffentlich)balde rückmeldung

mtvG Oblivion_Zocker
 
fighters stronghold hat fast alles was du aufzählst! is jetz aber nimemr gratis
 
das es das alles hat weiß ich aber ich "kaufe" es mir nicht:(:(
1.meine Eltern haben als EINZIGE zugriff auf mein Konto
2.brauch ich was KOSTENLOSES!!:p
3.keine ahnung was jetzt das 3. sein soll:lol::lol::lol:
 
es gibt noch:
festung rabenstolz:
genialer questmod, probier das mal^^ is aber alels dabei, link hab ich grad keinen

lg
caed
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
:mad::mad::mad:burg Rabenstolt kenn ich schon und es gefällt mir net weil immer dieser Heron de Mende mir hinter her läuft und komischer weiße genau dann wenn ich in brume etwas klauen bzw jemanden töten will-.-
 
Ich hätte da auch noch was im Angebot: Schloss Rosenstein :-D ,siehe Sig (Ich weiß, Eigenwerbung soll man nicht machen :roll:)
Hat zwar keinen Schmied, dafür aber eine große Bibliothek und Weinkeller. Die Wachen lassen sich auch mitnehmen und eine Rüstung + Schild + Schwert kann man auch finden.
Das Schloss ist aber eher für helle Chars, deswegen wirds dir wahrscheinlich nicht gefallen :lol:

MfG
Rajar
 
und großen dunklen Katakomben(so wie in Bloodwater thoms^^)für dunkle char

1.burg rosenstein hab ich scho die ist zwar schön cool aber nix für dunkle char!
2.hat die burg irgendwelche katakomben??
3.die wachen lassen sich net mitnehmen!
4.im kerker ist ein kleiner fehler am ende des zellen korridors am boden ist ein kleiner riss!(ähnlich wie ne treppe mit nur 1 stufe:lol: )
 
doch eigentlich gefällt meiner ehefrau(alba)diesen mod super^^
sie steht nur im zimmer rum aaaahahaha^^
und die schatzkammer hab ich prächtig mit gold gefüllt

(schatzkammer=kammer mit schwert)^^
cheat für gold:

charachter nicht in der ego sondern der 3dr sicht dann cheatmenü (^)
dann auf denn char klicken eingeben placeatme 0000000f xyz
xyz=anzahl oooh und statt 000000f kannst du jeden anderen ID code eingeben^^ und der gegenstand zudem der ID code passt taucht dann runt um dich herum auf:D

besser??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Wenn wir hier Cheatcodes wollen, dann schauen wir bewusst danach, also lösch den Cheat oder setz ihn wenigstens in nen Spoiler.
 
Griffon-Fortress ist eine wirklich schöne Festung, die ich schon getestet habe. Sie beinhaltet einiges, was du im ersten Post aufgezählt hast. Sie bietet eine Menge Komfort und die Atmosphäre ist einfach wunderschön. Die Mod ist zwar eine Test-Version (es fehlen noch einige NPCs und Quests), aber man kann auf jeden Fall drin wohnen und ist einen Download wert.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker