Suche [Mod Suche] Ein paar Dinge

Incontrolable

Neuankömmling
So, ich mal wieder =)

Also... ich bin auf der suche nach 'n paar Mods (falls es die solche geben sollte)

1) Eine Art Jäger/Waldläufergilde fehlt mir in MW ziemlich. Gibts sowas irgendwo?
2) Da gabs doch mal ne Mod, mit der man einen Guar reiten konnte, oder?
3) Gibts irgend eine Mod, die hauptsächlich neue Bücher (Die allerdings zur Hintergrundgeschichte passen sollten) hinzufügt? Die 'alten' hab ich schon oft genug durch...

danke :)
 
So, ich mal wieder =)
1) Eine Art Jäger/Waldläufergilde fehlt mir in MW ziemlich. Gibts sowas irgendwo?
wo es keinen wald gibt, gibts auch keine waldläufer. logisch, oder? nein, ehrlich: mir fällt auf anhieb kein plugin ein. sorry.

2) Da gabs doch mal ne Mod, mit der man einen Guar reiten konnte, oder?
jopp, allerdings sieht dieses "reiten" noch am ehesten wie ein workout auf dem laufband aus. :lol: es gibt allerdings eine mod von abot, für die ev. hab mal versucht es zu übersetzen, habs dann aber hingeschmissen (aufgrund ewig langer höllisch komplizierter scripts)

3) Gibts irgend eine Mod, die hauptsächlich neue Bücher (Die allerdings zur Hintergrundgeschichte passen sollten) hinzufügt? Die 'alten' hab ich schon oft genug durch...
für die englische version gibt es sowas, mit büchern aus daggerfall etc. aber für die dv... glaube ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Incontrolable
Also was ich weis das man ein Schiff (uboot ) fahren kann.
Aber ein Guar reiten ?? Ich habe mal im Netz von einen Pferd irgendwas
gelessen. Soweit ich weis war das für Morrowind in Tribunal:roll:
 
Also was mir einfällt:
reiten: -Drachen
-Pferd
-Guar
-Schlachterfisch (XD)

fahren: -Schiffe
-U-Boot

Fliegen: -Drachen
-Teppich

Sache als Rüstung: -Varia-Bike
-Daedrischer Gleiter

mfg erc
 
wo es keinen wald gibt, gibts auch keine waldläufer
Aber Vvardenfell hat viele Klippen... vielleicht nennen die sich da Klippenläufer? xD

Naja, bis auf die Bücher hab ich jetzt alles, und bin acuh mehr doer weniger zufrieden damit. Danke jedenfalls :)