[Mod-Suche] Eigene Oblivion Tore

Daniel14

Neuankömmling
Gib es ein Mod mit dem man mit einem Zauber seine eigenen Oblivion Tore aufmachen kann.Aus diesen Toren Kommen dann Deadra raus denen man Befehle geben kann wie zum Beischspiel: folgen und warten.Und dann metzeln sie die Bürger des Kaiserreichs ab.:evil:
 
Naajaaa, klingt wie ne Fun mod ^^

Wie wäre es mit ner mod, mit der man Eingänge in die Ebenen von Oblivion erschaffen kann?

Oder eine mod, mit der man ein Oblivion Tor öffnet, dass einen in seine eigene Oblivion Welt führt? (Tor sollte auch wieder verschwinden...)

Ich weiss ja nicht, aber würde auch passen, wenn man ne eigene Obli Ebene hat, und man muss sie vor Angreifern verteidigen, die den Sigillstein dingens da klauen wollen =Ebene tot ^^
 
Also, des mit dem Spell könnte ich jetz nit -.- aber ne Cell ausstatten kann ja selbst ich ^^ (mit dem CS)
 
So etwas sollte man nicht Fragen da es nicht angebraacht ist einfach zu sagen "Ja mach mal". du hättest ihn Per PN fragen können aber nicht auf diese weise.

MFG ALEXI
 
Wie gesagt, ich kanns ja nit ^^ Nur die Cells könnte ich mir (was man ja auch selbst dann nach Geschmack machen sollte) bauen...
 
Kauft euch doch SI,spielt es durch und ihr habt ne ganz eigene OblivionEebene, denn SI liegt in der Dimension von Oblivion und nich tin der Dimension "Mundus", wo Nirn, also die Welt auf der TAmriel liegt ist, diese Ebene dürft ihr sogar selst verteidigen und euch in der "normalen" Welt Daedra beschwören.

MfG Hledir