[Mod-Suche] Ebenerzrüstung die bißchen was her macht?

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Mal kurze Frage: Ich komme jetzt allmählich in den Bereich, wo wohl in absehbarer Zeit die ersten Ebenerzrüstungen auftauchen werden. Da der daedrische Kram nicht so mein Fall ist und ich eh allmählich von dem Standardzeug weg will, suche ich für danach noch eine vernünftige, nicht komplett ´overpowerte´ Rüstung, die bißchen was her macht (gleichwertig zu Ebenerz oder Daedrisch). Finde aber bisher nichts. :?

Hab ihr mal evtl. par Tips für mich? Am besten mit ´nem kurzen Link oder Tip, wo man unter welchem Stichwort mal suchen könnte? Das einzige was ich bisher gefunden hab, war der ´Elfische Ebenerzrüstung´ Mod (nicht sooo dolle, finde ich) und der Black Luster Mod von Exnem. Letzterer ist schon wirklich gut, aber glaub, daß ist komplett leichte Rüstung, oder? Wie gesagt, wäre dankbar für jeden Tip oder Link. :)
 
Das hilft jetzt zwar niemandem weiter aber das muss mal gesagt werden... Also meine Lieblings modding Rüstung ist der Tes4 Morrowind remake der Ordinator Rüstung (die schwere natürlich). Zusammen mit meinen Saumurai schwertern meiner Nina Flachhut und dem Schwarzen Umhang ein einfach nur perfekt aussehender Car.
 
Du wirst noch in 2 Stunden die Seiten mit den Ergebnissen durchblättern. ;)

Jopp, das ist meine Befürchtung, der ich mit diesem Thread bißchen vorbeugen wollte. :roll: Unter der Rubrik Weapons´s & Armos bei TESNexus bekomm ich halt ALLE Rüstungsmods angezeigt. Nja...

Das hilft jetzt zwar niemandem weiter

So nicht, nein. Aber es hätte vielleicht weitergeholfen, wenn du evtl. mal kurz ´nen Link gepostet hättest... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Links rauszusuchen, aber ich schreibe dir grade mal auf was ich alles so an Rüstungsmods drauf habe. Die sind zwar hauptsächlich für Frauen ausgelegt aber nicht alle.

Musst du dich dann bei denen mal durchsuchen ob da was bei ist was dir gefällt.


Apachi Goddess Store
Armor of Gaia
Armor Skirts
SC Armor Pack
Ungoogled Helms
Kafeis Armored Circlets
Kafeis elegant Vests
Kalikuts rare trade goods
Black Crest Kit
Platin Rüstung
Shdw Armor Pack 1
Shdw Armor Pack 2
Templerrüstung


Ach ja und einzeln mir link die hier noch : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13212
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Okay, danke dir erstmal. Hab zwar einen Teil der Mods nicht mehr gefunden, aber par davon sehen recht gut aus. Sind allerdings nicht so das, was mir vorschwebt (außer evtl. dem Black Crest Kit, der aber fast bißchen zu heftig aussieht).

Bin jetzt auf den Battledress Modd hier im Forum gestoßen und der könnte passen. Bin mir da aber auch noch nicht so sicher; nach unten hin macht er mich auf dem .jpg etwas stutzig. ;) Bei Gelegenheit mal antesten...

Tjoa, Suche geht weiter... :roll:
 
Hm, joa. Sieht wirklich gut aus. Vor allem die Heavy Male und Stealth. Aber die Stiefel bei Heavy... :nene: Als er die gestaltet hat, war´s wohl spät und er war in lustiger Stimmung, oder so. Weiß nicht, ob ich mir die freiwillig anziehen würde. ;)

Jedenfalls hab ich jetzt für´s erste (endlich) meinen Kram gefunden. Die Noble Plate Armor ist ziemlich genau das, was ich gesucht hab. Ebenerzbasiert halt und macht bißchen was her (Link hier im Forum unter DV Modliste). Zusammen mit dem BlackLuster Claymore dürfte das _richtig_ gut aussehen. :D Alba werd ich wohl die retexturierte Ebenerzrüssi aus dem Post von Polarstorm weiter oben (Sunlight Edition ;) ) in die Hand drücken.

Thx auch nochmal für alle Tips hier.