Suche [Mod-Suche] Dunkle Bruderschaft

Eternus

Vertrauter
Der Threadname ist Programm: Gibt es eine deutschsprachige Mod, die die Dunkle Bruderschaft als spielbare Gilde einfügt?

ich sage betont deutschsprachig weil ich keinen link zu einer EV bekommen möchte.
 
Nicht das ich wüsste. Nicht mal für die EV. Bin aber bei dem ganzen Zeug nicht auf dem neuesten Stand, also kann ich auch Schwachsinn reden. Aber wie schon gesagt: Soweit ich weiß gibt es das leider nicht!
 
Viele fragten danach. Auf die Idee gekommen sind sicher auch viele. Aber von irgendeinem Projekt hab ich noch nie was gehört, geschweige denn von einem Mod.
 
Dann schreibt Vwerg halt ne PM wenn er mal net so ciel zu tun hat kann er wes ja mal in erwägung ziehen ^^ JAJAJA ich weiß er hat ne menge zu tun aber er könnte das eignetlcih shcaffen :)
 
verg schafft alles wenn er will xD aber er hat schon viel zu viel zu machen gerade, da will ich ihn nicht zusätzlich belasten. Zumal er bei einer anfrage mit sicherheit ablehnen würde (was ich hundertprozentig verstehen kann).
 
ich kenne auch keine, ich denke auch das es etwas kompliziert wäre das ganze zu erstellen da man ja einen Teil der Tribunal Quests ändern müsste ausserdem müsste man sich überlegen wie man es rechtfertigen könnte sowohl in der Moraq Tong als auch in der DB zu sein (naja ok sowas ist nicht wirklich schwer) trotzdem wäre es ziemlich viel Arbeit (Tribunal Quests ändern + die Quests für die Gilde usw.) ich denke mal das hat bisher die meisten abgeschreckt
 
hm, da müsste ich mir das genau überlegen... will ja nicht mit den worten "dunkle bruderschaft" aufkreuzen und ne lupenreine mod verlagen.
 
Es gibt in der EV ein exzellentes Quest-Plugin namens Suran Underworld, das imho das ist, was am nächsten an den Gedanken rankommt. Zwar gibt es auch dort keine Mitgliedschaft in der Dark Brotherhood, aber eine neue kriminelle Organisation mit vielen Quests (und ich habe den Verdacht, dass man sich bei Oblivion auch an diesem Mod orientiert hat):

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=1777

Eine Übersetzung für die DV wäre sicher immer noch einfacher als ein gänzlich neues Projekt.8)

Außerdem gibt es noch das hier:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4143
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
@Teridan: hast meinen spoiler ignoriert, braaav ;)
aber trotzdem danke. Vielleicht finde ich jemanden, der das mal zu ende macht und übersetzt.

@Zuckermaul: besonders das zweite spricht mich an *g*
aber Suran Underworld... hm... ebenfalls interessant. Dumm ist nur, dass ich die EV nicht habe und auch nicht übersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: