[Mod-Suche] Dunkle Bruderschaft Rüstung+Kopfgeld

IceItachi

Neuankömmling
Hallo^^

Ich suche eine Mod die beim anlegen der dunklen Bruderschaftrüssi/Rüstung der schwarzen Hand einen Kopfgeld gibt(find ich Realistischer).
Hätte da jemand eine?
 
Nein ich kenne keinen.Ich könnte dir einen machen, da das nicht sehr schwer ist.;)
Aber das wäre doch doof, denn wenn du in der Zuflucht bist, kommen die Wachen anmarschiert.

Hoffe ich mal, dass es nicht schwer ist
 
Ich hatte einmal eine....da muss man halt heimlich schleichen oder was anderes auspacken(so hab ich es immer gemacht).
Ich weiß nur nicht mehr wo ich die herhatte(alles scho abgeklappert im Inet..) :'( (ging auch mit den Wachen ist keiner in die Zuflucht gelaufen etc.).

Würd ich mich mittem TES:CS auskennen würd ichs selbst versuchen aber ich habe da um erlich zu sein keine Ahnung(und ich will auch nichts Kaputtmachen^^).Die Rüstung hat dann so gewirkt wie die Maske des Graufuchses...
 
Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe!
Egal ob du ein Vampir bist der nach frischem Blut dürstet und des Nachts auf eine Kaiserliche Wache triffst oder in der Kluft der Dunklen Bruderschaft aus dem Stadt-Tor heraus spazierst um einen neuen Mord zu begehen, die Wachen nerven mit ihrem verständnisvollen:"Ich höre Euch zu , Bürger!"
Erkennen die denn nicht wen die vor sich haben ?
Die sollen entweder angreifen oder schreiend weglaufen!
Wofür bin ich denn bitteschön Böse wenn es keinen in Tamriel interessiert?
Muss man sich immer gleich bei einem Mord erwischen lassen damit man als Böse erkannt wird?

Grüße...
Sharkoon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arynn und IceItachi
Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe!
Egal ob du ein Vampir bist der nach frischem Blut dürstet und des Nachts auf eine Kaiserliche Wache triffst oder in der Kluft der Dunklen Bruderschaft aus dem Stadt-Tor heraus spazierst um einen neuen Mord zu begehen, die Wachen nerven mit ihrem verständnisvollen:"Ich höre Euch zu , Bürger!"
Erkennen die denn nicht wen die vor sich haben ?
Die sollen entweder angreifen oder schreiend weglaufen!
Wofür bin ich denn bitteschön Böse wenn es keinen in Tamriel interessiert?
Muss man sich immer gleich bei einem Mord erwischen lassen damit man als Böse erkannt wird?

Grüße...
Sharkoon

DESHALB such ich ja so eine Mod...ich schaff es nur nich so eine zu bauen^^
Ich HATTE mal eine doch die Page will mich weißgott nicht mehr einfallen....(vielleicht wäre jemand so nett und würde mir eine Mod machen ;) ).
 
Ich werde heute meinen Suchradius weiter ausbauen...und wenn ich es nicht finde muss ich LEIDER mal das CS missbrauchen(auch wenn ich es nicht beherrsche....).

Ich habe(auch wenn ich blind bin im CS das Graufuchsscript gefunden...das KÖNNE ich ja als vorlage nehmen doch leider habe ich dabei überhaupt keine Ahnung...kann mir einer sagen was ich hierbei ändern muss ohne das ich als "Graufuchs" gelte sondern NUR Kopfgeld bekomme:?
ScriptName GrayFoxScript

Short SayIntro
Float KneelTimer

Begin GameMode
If TG11Heist.Kneel == 1
Set KneelTimer to KneelTimer - GetSecondsPassed
If KneelTimer < 0
StartConversation MillonaUmbranoxREF TG11TalkToMillona
Set TG11Heist.Kneel to 2
SetActorFullName "Der Graufuchs"
AddItem TGGrayFoxCowl 1
EquipItem TGGrayFoxCowl 1
; PickIdle
; MillonaUmbranoxRef.PickIdle
EndIf
EndIf
End

Begin OnPackageChange TG11GrayFoxApproachMillona
Set TG11Heist.Kneel to 1
Set KneelTimer to 3
PickIdle
MillonaUmbranoxRef.PickIdle
End

Hoffe ist auch das richtige^^ ich kann leider überhaupt nicht Scripten :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste doch eigentlich nur in jeder Kutte oder Rüstung die zu einer bestimmten Gruppierung gehört einen entsprechenden Script einfügen das man solange man die Klamotten vollständig trägt, also auch mit Kapuze oder Helm, der jeweiligen Gruppierung angehört!
Und wenn man dadurch zu einer "Bösen" Gruppierung gehört wird automatisch ein Kopfgeld auferlegt das ausreicht um direkt von jeder Wache in Sichtweite angegriffen zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe!
Egal ob du ein Vampir bist der nach frischem Blut dürstet und des Nachts auf eine Kaiserliche Wache triffst oder in der Kluft der Dunklen Bruderschaft aus dem Stadt-Tor heraus spazierst um einen neuen Mord zu begehen, die Wachen nerven mit ihrem verständnisvollen:"Ich höre Euch zu , Bürger!"
Erkennen die denn nicht wen die vor sich haben ?
Die sollen entweder angreifen oder schreiend weglaufen!
Wofür bin ich denn bitteschön Böse wenn es keinen in Tamriel interessiert?
Muss man sich immer gleich bei einem Mord erwischen lassen damit man als Böse erkannt wird?

Grüße...
Sharkoon



ich hatte es mal das eine wache mich in der kaiserstadt darauf angesprochen hatte! (das war nachdem ich den angeschnittenen finger bei dem einen oberbonzen in den schreibtisch legen sollte)
die meinte irgendwas vonwegen "ich kenne eures gleichen,ihr habt blut an den händen" oder so...kam aber leider nur ein mal vor
 
@ Faeryl

Und? Wurdest du, dein Alterego, nach dieser Bemerkung angegriffen ? Nein! Dieser Spruch der Wache bezog sich lediglich auf deinen mehr oder weniger hohen Infamie-Wert.
Ist der Infamie-Wert höher als der Ruhm-Wert, sind die Sprüche der Wachen eben etwas...lustiger!:evil:
Verhält es sich anders herum, Ruhm-Wert höher als Infamie-Wert, sind die Sprüche
der Wachen eben:"Ich höre euch zu, Bürger!" :zzz:
Aber Egal wie deine Gesinnung ist, gut oder böse, Fazit ist und bleibt:"Blöde Sprüche, nichts dahinter!":Bad:

Liebe Grüße...(böses Mädchen):bye:
(das war nachdem ich den angeschnittenen finger bei dem einen oberbonzen in den schreibtisch legen sollte)
Sharkoon