[Mod-Suche] Dungeons heller

Anakin3

Reisender
Hallo
ich suche einen mod der die Dungeons alle heller macht!
hab schon die gamma einstellung nach ganz oben gestellt, aber trotzdem sind
die noch total dunkel:huh:
 
lauf doch einfach mit Infravision rum. für eine Mod müsste man entweder manuell lichter platzieren oder die Meshes der Lichter verändern. beides abartig viel arbeit :D
 
Anakin, wenn du Illusion auf 100 hast, kannst du den zauber Tageslicht aussprechen, dann hast du 480 sec ein herrliches Licht. Selbst wenn du mit Chameleon 100 spielst, sind deine Gegner zu dumm, dich zu finden

Gruß

Feigling
 
jap infravion oder Lichtzauber können bei zudunklen räumen abhilfe schaffe...
gibt sogar einige gefilde in denen es kein licht gibt oder nu extrem wenig und mit nem zauber der richtigen stufe wirds sehr schön hell

wenns zauber zunerfig is gibt auch items mit nem permaneten lichtzauber...
 
Ich brauch genau das Gegenteil davon:lol:
Da ich nun nicht extra ein neuen Thread öffnen will, drängel ich mich einfach mal hier hinein, wenns dem Thread-Ersteller nichts ausmacht.

Wo finde ich den Mod, der die Dungeon dunkler macht. Meiner Meinung sind die irgendwie zu hell.:roll:

MFG Ritter der PI´s
 
im MW-CS gabs doch auch Dunkelheits Lichter. wenn die Lichtzauber einfach nur ein Licht auf den Charakter platzieren, müsste man nur einen neuen Zauber mit Dunklem Licht statt echtem Licht erstellen. Leider weiß ich aber nicht, wie der Lichtzauber aufgebaut ist.
 
Lichtzauber gehören zur Schule der Illusion------>die Magiergilde in Bravil ist auf Illusion spezialisiert.

Veränderung--->Cheydhinal
Illusion--->Gravil
Wiederherstellung--->Anvil
Beschwörung--->Chorrol
Zerstörung--->Skingrad
Mystik--->Leyawiin
Alle zusammen--->Bruma
 
  • Like
Reaktionen: cool
Ich brauch genau das Gegenteil davon:lol:
Da ich nun nicht extra ein neuen Thread öffnen will, drängel ich mich einfach mal hier hinein, wenns dem Thread-Ersteller nichts ausmacht.

Wo finde ich den Mod, der die Dungeon dunkler macht. Meiner Meinung sind die irgendwie zu hell.:roll:

MFG Ritter der PI´s
Geht mir auch so... Ständig gibts mitten in der Höhle mysteriöse Lichtquellen, was Lichtzauber und Fackeln total sinnlos macht:(
Naja, man muss wohl diese Lichtquellen entfernen. Und das wird schwer:eek:
(Außer natürlich, die werden nur in Höhlen verwendet, dann kann man die einfach mit einem Hauch von nichts replacen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberscht und Bulle
Suche ANDEREN LichtZauberMod

Also ich schreib hier kurz rein, weil ich einen MOD suche der auch etwas mit dem Thema "LICHT" zu tun hat.

Und zwar gefällt es mir nicht das zum einen mit dem normalen "Lichtzauber" alles einen grünen Glanz bekommt und mit der Infravision alles blau aussieht, das nimmt viel von der Atmosphäre wenn man nur durch blaue Dungeons läuft.

Deswegen suche ich einen "Fackel" Zauber, der weder grün noch blau ist sondern einfach eine sehr starke Fackel simuliert(25 % stärker als die normale Fackel).

Wär toll falls das jemand erstellen könnte. Habe Oblivion in der deutschen Version.

Herzlichen Dank !
Shadun