[Mod-Suche] DualWaffen beide zum Schlagen

f.krause

Neuankömmling
Gibt es denn auch Mods die es ermöglichen mit beiden Schwertern zu schlagen?Bzw Schaden zu machen?
Bringt es denn etwas wenn ich das zum Blocken verwendete Schwert verzaubere?Macht es dann Schaden wenn jemand drauf haut?Oder kann ich gegen Zauber reflexion drauf legen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Dual Waffensystemen?

Gibt es denn auch Mods die es ermöglichen mit beiden Schwertern zu schlagen?Bzw Schaden zu machen?
Nein, gibt es nicht.

Bringt es denn etwas wenn ich das zum Blocken verwendete Schwert verzaubere?Macht es dann Schaden wenn jemand drauf haut?Oder kann ich gegen Zauber reflexion drauf legen?
Das bringt was, aber da kannst du nur Zauber drauftun, die du auch bei einem Schild verwenden könntest. Also Defensivzauber. "Schaden" könntest du nur mit Schadensreflexion zufügen, aber die gibt's nicht als Zauber, folglich kannst du damit auch keine Dinge verzaubern.

Mfg

• Like
Reaktionen: f.krause
Ja den von Seph Dual Wield oä hab ich auch, wusste aber nicht dass beide Waffen Schaden machen, hab ihn erst seid kurzem.Der verändert auch das Kampsystem ein wenig, z.B vorwärtsrolle bei schwerer Atacke nach vorne.Ist gewöhnungsbedürftig aber die Wachen haben keine Chance :) Habs so nur mal ausprobiert. :) da kamen auch bettler zu meiner "Hilfe" (pff) den hab ich erwischt, der ist 5Meter senkrecht hoch geflogen und war sofort tod, der Arme, ich hab ihn wieder belebt durch Laden :)

Ich wusste gar nicht, dass man so etwas machen kann, aber wenn es klappt...Jetzt muss das nurnoch übersetzt werden, falls es noch nicht deutsch ist. Und es darf dann, damit ich die Mod auch spielen kann, nicht so heftig ruckeln, bzw. das game zum ruckeln bringen sonst schmiert's bei mir wieder ab...:(

Ich kann Seph Dual Wield empfehlen. Funktioniert gut und sieht toll aus.

Aber zu beachten: Nicht alle erhältlichen Dual Wield Waffen sehen damit gut aus. Bei manchen liegt das OH Schwert nicht gut in der Hand.

Ganz gut funktionieren:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4167
oder auch
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16204

Zudem werden die Power-Attacks auch von Gegner mit 1H Waffen benutzt. Also die machen auch Pirouetten und Saltos etc. Die Animationen sehen bei Gegnern mit 1H und Schild etwas seltsam aus. Das betrifft aber NUR die Powerattacks beim Gegner.