[Mod-Suche] Dragonball z Mod

Hi,
Ich glaub nicht das es sowas gibt, das passt einfach nich nach Oblivion.
Wär allerdings nett für die jenigen denen es gefällt. Ich selbst finde Dragonball Z auch voll geil.

Aber es wäre schon ein bisschen komisch wenn in Oblivion plötzlich ein Super-Sayajin rumfliegen würde
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Osora
Die haben einen Leben-Entdecken-Zauber namens Aura spüren, eine Eigenschaft, die sie stärkt und einen Zauber, durch den sie sich einmal täglich stärken können. Zudem haben sie unpassende Frisuren.
 
Gibts die Mod auch wo anders? Weil ich kann da die Dateien von Planet Elder Scrolls nicht downloaden zwar kann ich mich da anmelden bloß nur kommt da folgendes:


An Error Has Occurred


I'm sorry, but based on the information provided we are unable to process your registration.

Kann mir bitte jemand helfen die Rasse möchte ich unbedingt.:cry:
_____________________________________

Was haben Sheogorath und ein Stück Käse gemeinsam? Beide sind alt und stinken "wahnsinnig" zum Himmel!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
die rasse ist nicht so gut die gesichter sehen da igendwie voll schwul aus

Achso und ich veranstalte son Drama.:oops:Aber mich würd wirklich interissieren was das mit der Anmeldung auf sich hat.:?Hmpf komisch ich würde mir ja gerne die Terrain Map für SI holen, geht ja nicht erst wenn ich mich angemeldet habe aber des will ja nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag für einen Dragonball z Sajajin mod

Wäre cool wenn es einen mod gibt der ein Sajajin rasse einfügt mit 4 Zauber verwantlungen Ssj,Ssj2,3 (einen dauerhaften Helm zauber den man ein und auschalten kann, der Helme sehen dann wie die Haare von einem Ssj aus und dazu das Kamehameha (blitz, ausehen verendert) und natürlich auch ein zauber KI an/aus und Fliegen an/aus ;) .


Hab mir schon gedanken drüber gemach aber mein modder können reicht für so einen mod nicht aus :lol:

Falls jemand mein idee umsetzt hab ich nichts einzuwenden :D
 
Aber ich downloade es mir trotzdem. Ich möchte mal sehen wie sehr schwul die aussehen.:-D Und juhuuuuu! Ich kann die Mods vom Fileplanet und den anderen Sites downloaden!:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod ist übrigens total unclean. Sie verändert alle Rassen. Es würde ja schon reichen, wenn man die Haare durch einen Zauber Blond färben könnte. Mit OBSE ist das auch möglich, aber es lässt sich dann die alte Haarfarbe nicht mehr wiederherstellen. Sowas in der Art hatte ich nämlich mal erstellt. Die Idee mit dem Helm ist allerdings gar nicht mal schlecht. Man könnte es so einstellen, das der Helm nicht abnehmbar ist, sondern erst wenn der Zauber erneut gesprochen wurde. Allerdings kann ich nicht Modeln ...
 
Ich hab den einfall mit denn Helmen und den technigen wie fliegen und ki an/aus schon for längerer zeit ausgedacht und natürlich hätte ich so einen mod dann versucht zu entwickeln, aber ich hab keine ahnung wie das mit dem modden richtig geht :)


P.s den Faustkampf verändern (schneller und das er auch die Füße benutzt, wenn möglich).


Falls jemand den mod machen will und ideen braucht kann er mich anschreiben wenn nicht auch egal :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Osora
Das was die Sajajins auf den Kopf haben sind nur Hörner finde ich, was ziemlich praktisch ist das macht das moden nicht ganz so schwer. :D


ich finde es einfach nur cool wenn sie ihr Auren aktiviren oder einen Energiestrahl abfeuern.

Ach ja und den Auren mod den es schon gib sieht Blöd aus (meine meinung)
da das beim bewegen nur so aussiht als ob er brend oder ein nebelwolke umsich hat:roll:


na ja geschmacksache :lol: