[Mod-Suche] Diese Rüstungen und Gewänder

:eek::shock: das sind ja mal geile rüstungen tippe mal aus der herr der ringe übernommen aber die sind geil würd mich auch mal interessiren wo es die zum saugen gibt
 
Ist das nicht die Rüstung? Zu finden gibbet die hier

EDIT: Achso, was übrigens recht oft (aber nicht immer) klappt: Der Link sie ja so aus: tesnexus.com/imageshare/images/388026-1192640066.jpg
Man beachte das Fette. Wenn man diese Zahl nun hinter tesnexus.com/downloads/file.php?id= schreibt kommt man, sofern es den Mod noch gibt, auf eben diesen. Leider klappts bei dem nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grot
hab ich mich auch grad gefragt...ich bin Grot, nicht PzYcHo3700

PS: Ist nicht die selbe Rüstung, dennoch danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Achso, was übrigens recht oft (aber nicht immer) klappt: Der Link sie ja so aus: tesnexus.com/imageshare/images/388026-1192640066.jpg
Man beachte das Fette. Wenn man diese Zahl nun hinter tesnexus.com/downloads/file.php?id= schreibt kommt man, sofern es den Mod noch gibt, auf eben diesen. Leider klappts bei dem nicht....

Das funktioniert mit den tesnexus.com/imageshare/images/-Links nicht, nur mit denen in der Form tesnexus.com/downloads/images/. Bei den tesnexus.com/imageshare/images/-Links ist der erste Zahlenblock die User-ID.
 
Zuletzt bearbeitet: