Suche [Mod-Suche] Diese Rasse

Tzarsi

Abenteurer
Ja, nachdem ich schon überalll suche, frage ich auch im hiesigen Topic nach:
Wer kennt die Rasse von diesem Blld?



Es ist nicht bekannt, ob das Mod tatsächlich von dem/der Autor/in E-Bride ist, noch finden sich Links dazu.

Wenn niemand diese Rasse kennt.. gibt es Modder, die evtl. eine solche erstellen könnten? :)
Vom Aussehen her ähnelt es einem Vampir-Char, wobei ich nicht so scharf auf die Vor- oder Nachteile dieser Rasse bin (dies nur zur Info, wenn sich doch ein fähiger Modder findet ;) ). Hautpsächlich haben es mir das Gesicht/Frisur und die Tatoos angetan. Ich kenne die Tatoo-Mods und auch Frisuren-PIs, aber nirgends habe ich dergleichen gesehen.

Es sind jetzt schon.. na, sagen wir 6 Leute auf der Suche danach.. und genauso scharf drauf, wie ich *g*

edit: Na toll, es gibt dieses Mod, auch die Rüstung, wie uns dieses Post im frz. Forum zeigt (und nein, ich kann nicht fragen, kann kein Französisch *g*):

http://forum.wiwiland.net/index.php?showtopic=539&st=252 (Post von SinBlood)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dürfte aus Carnithus Armamentarium (keine ahnnug wie man das jetz korrekt schreibt) sein, oder womöglich auch von Slof.
Carnithus hat jedenfalls immer rüssis mit passender maske gemacht, dass dein char son Vampirartiges aussehn bekommt. Hat mehrere Versionen mit der jeweiligen übersetzung gegeben. Musst du mal schaun ob das hier im Forum erhältlich is, ansonsten gibts die links bestimmt noch im Ubi-Forum.
Die netzstrumpfhose schaut wieder mehr nach Slof aus, dann weiß ich allerdings net was des für ne rasse is. Ich les mich mal wieder rein...
/EDIT: schau mal da für Carnithus Armamentarium: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/2831087522/p/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Carnithus (ach wer hat sich den namen ausgedacht???).In dem mod kannst du dir "Körperteile" kaufen,welche du wie eine rüstung anziehst(verschiedene versionen,unteranderm auch die mit der weißen hautfarbe).Es ist also keine neue rasse.
 
Na dann dürfte mein link ja recht hilfreich sein^^
kann mich gar nimmer dran erinnern, dass der auch solche netzstrumpfhosen verwendet hat...naja schon ne weile her
 
Es ist schon eine neue Rasse, denn bei Carn... gibt es diese Masken meines Wissens nicht. Habe das PI von ihm selbst drauf und stöbere da schon genug rum. Die Masken von ihm sind mehr.. abgehobener Art, nicht so menschlich wie die Dame auf dem Bild.

Geschweige denn so freizügig und mit den ganzen Tattoos.

Zudem kann man in dem Link von mir durchaus nachlesen, dass es ein Rasse und eine ebensolche neue Rüstung ist, eben nicht von Carn.. Die Rüstung nennt sich "Rüstung der/von Lilith".. bei der Rasse haben wir keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das währen Nachtelfen gewessen aber das wird sich schon finden wie diese Rasse heist oder wie das Mod heist oder ?? Mal wieders schnüffeln gehen.
 
Neues an der Suchfront:
Der Autor des Rüstungs-Pis hat sich gemeldet und wird in nächster Zeit das PI veröffentlichen.

Leider wird das Gesicht nicht veröffentlicht.

Zitat von Sinblood aus dem ElderScrollForum:
"Armor of lilith was one of my last work for Morrowind and was never relz. And after Oblivion was here...
....
I'll realese this armor. But not before 2 weeks because I'm not at home for the moment and the mod is in my home computer XD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues an der Suchfront:
Der Autor des Rüstungs-Pis hat sich gemeldet und wird in nächster Zeit das PI veröffentlichen.

Leider wird das Gesicht nicht veröffentlicht.

Zitat von Sinblood aus dem ElderScrollForum:
"Armor of lilith was one of my last work for Morrowind and was never relz. And after Oblivion was here...
....
I'll realese this armor. But not before 2 weeks because I'm not at home for the moment and the mod is in my home computer XD"


Schade eigenlich das mit den Gesicht. irgendwann braucht man mal was neues
 
Na, ich denke, wenn man ein wenig sucht (u.a. auch einmal in der Screenshot-Gallery und ansonsten auf PES findet man genügend Gesichter ;)