[Mod-Suche] Diebischer mod - Alles mehr Wert

Tristan

Fremdländer
Höllö alle zusammen :)
villeicht könnt ihr mir ja helfen
ich such ein mod wo alles mehr wert ist und somit das klauen erträglicher macht




mfg:Tristan:) :) :)
 
Ich weiß nicht ob es den schon gibt, aber es wäre das Einfachste der Welt (wenn auch ziemlich zeitraubend), so einen zu machen. Wenn du dich ein wenig im CS auskennst kannst du ihn auch selbst machen und hier vorstellen :)
Axo und willkommen im Forum^^
 
Willkommen im Forum, Tristan :) (haste den Nick aus King Arthur? ^^)

Soweit ich weiß wurde ziemlich kurz nach Erscheinen von Oblivion so ein Mod rausgebracht ... weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie der hieß. Vielleicht findet sich auch was in der Modliste (unter Gameplay/Balancing).
Aber es wäre denke ich wirklich nicht sehr schwer, so ne Mod zu erstellen, nur zeitaufwändig, wie Kazuya schon sagte.
 
Jo...und später im SPiel hat man eh mehr als genug Geld, ist also nur am Anfang wirklich nützlich.

PS: Willkommen im Forum
 
naja gut danke das ihr mir so schnell ge antwortet habt :D :)
aber ich glaub nich das ich das selber mach ich mach schon was anderes und damit will ich fertig werden :)


und Nein denn name habe ich nicht aus King Arthur ich heiße so 8) ;)
 
Ich weiß ja nicht, ob Dir das hilft, ich hab mir von tessource.net das PI '1419-1 Expansive World' installiert. Ist auf deutsch und alle Gegenstände sind teurer (hab's schon so lange, weiß nicht mehr genau, wieviel). War anfangs auch chronisch pleite..