[Mod-Suche]Des Diebes Habseligkeiten

Two-sword

Bürger
Hi, ich habe eine kurze Suchanfrage, Ich suche eine kleine Mod die es mir möglichmacht dass gestohlenes Gut, wenn ich es z.b 1 Woche in meinem Inventar herumtrage zu meinem eigentum wird, also nichtmehr als gestohlene wahre angezeigt wird.
Gibt es sowas schon und wenn ja, bitte wo?

Mfg
Two-sword
 
Wüsste nich, dass es sowas gibt.. Hab bei der Suche auch nix gefunden. Allerdings weiß ich, wie du das machen könntest, dass die Sachen dir gehören ;) Geh zu nem Hehler, verkauf das item, kaufs zurück und es is deins.
 
und er bezahlt mehr, als es wert ist, bzw. bekommt weniger
ich habe aber einen tipp, wie man an mehrere gute waffen und relativ viel gold bekommt: beklaut den graufuchs (habe ca. 3 elfenkurzschwerter und über 500gold bekommen natürlich habe ich ihn mit der zeit ofter ausgeraubt)^^
;)
 
Das is ja gut, dass man erst ab hohem Rang in der Diebesgilde an ihn rankommst :roll: Wenn du was gegen den Geldverlust hast, dann rechne aus: Geld bezahlt - Geld erhalten
Dann: player.additem 0000000f WERT

Aber ansonsten müsste man die mod selbst erstellen...
Kenne mich nich gut genug aus, um einen script schreiben zu können, der jedes mal eine Variable erstellt, wenn man n item klaut... Dann den Tag festlegt un via gamemode checkt, wann 7 tage abgelaufen sind. Denne ownership vom item zum player ändern...

Wenn du für alles die Befehle kennst haste die mod...
 
also wer ernsthaft spielen will, der sollte NICHT cheaten! ;)
ich war ca. stufe 9, als ich den graufuchs abgezogen habe (oder noch weiter darunter)^^