[Mod-Suche] Deko/Zweitwaffen für dem Carakter

Headcrab

Abenteurer
Hi ich wollte mich mal erkundigen ob es auch in oblivion einen mod gibt mit dem man eine zweite waffen anlegen kann z.B. wie in Gothic (ein Schwert + Bogen). :)


Man muss die Zweitwaffe nicht benutzen können, nur des aussehens wegen anlegen oder das Sie wie dieser Backpack mod bei den Pfeile dabei ist. :lol:
 
Das ist aber nicht unbedingt was gesucht wird. ich glaube er meint eine Mod, wo man einen Bogen neben den Waffen auf dem Rücken tragen kann!
 
Elros hat den Nagel auf den Kopf getroffen :lol:

Genau das meinte ich ein waffe die man zum besseren aussehen anlegen kann. Ich hätte es besser vormulieren müssen :oops:
 
Man könnte doch theoretisch ein neues Kleidungsstück machen z.B. ein Gürtel, an dem ein Bogen befestigt ist und für diesen einen neuen Slot erstellen.
 
Was ist wenn man des mit der
Halsketten macht das müste doch dan gehen ?

Oder wenn man einen Bogen oder ein Schwert direckt zu den Pfeilen dezufügt und es dann so macht das man wenn man sie anlegt sich ein Fenster öffnet und man da aussuchen kann ob nur Pfeile, Pfeile mit Bogen oder Pfeile mit Schwert ausgerüstet werden. Natürlich nur wenn das geht :huh: ?

________________________________

in manchen sachen ist man ein nichtskönner aber darin sau gut :lol:
 
Bei diesem Mod werden die normalen Schilde automatisch auf den Rücken geschnallt wenn man die Waffe runternimmt. Siet eigentlich ganz gut aus.
Gibt aber Nachichten aus aller "Sie haben Rückenschild angelegt".

Rosemaris Shield on Back