hallo alle miteinander
bin neu im forum
und bin der fremde
so...
ich habe gestern so ziemlich alle nebenquests (mag die hauptquest nicht ^^ ) des originalls gemeistert und suche einfach mal was neues für oblivion... quests rüstung städte aussehen und bla bli blubb^^vor allem quests
also hab ich in google diese nette seite gefunden^^
da ich totaller neuling was mods und plugins angeht bin,
weiss ich garnicht was das beste ist
es gibt viele, sehr viele plugins
- wird nicht alles etwas unübersichtlich?
- kann es zum absturz des spiels kommen wenn man zu viele drauf packt?
- was könnt ihr mir empfehlen?
- was ist das beste?
- lohnt es sich bei den englisch-sprachigen mods (ich glaube die seite heißt tesnexus oder so vorbeizuschauen?)
- was zum geier hat es mit dieser "unkompatibelität" der plugins auf sich?
- gibt es nicht so ne art "super-packet" so dass alle plugins zusammen sind und ich die nicht alle seperat downloaden muss ?
wär für ne schöne ausführliche antwort sehr dankbar, da ich es kaum erwarten kann downzuloaden
bin neu im forum
und bin der fremde
so...
ich habe gestern so ziemlich alle nebenquests (mag die hauptquest nicht ^^ ) des originalls gemeistert und suche einfach mal was neues für oblivion... quests rüstung städte aussehen und bla bli blubb^^vor allem quests
also hab ich in google diese nette seite gefunden^^
da ich totaller neuling was mods und plugins angeht bin,
weiss ich garnicht was das beste ist
es gibt viele, sehr viele plugins
- wird nicht alles etwas unübersichtlich?
- kann es zum absturz des spiels kommen wenn man zu viele drauf packt?
- was könnt ihr mir empfehlen?
- was ist das beste?
- lohnt es sich bei den englisch-sprachigen mods (ich glaube die seite heißt tesnexus oder so vorbeizuschauen?)
- was zum geier hat es mit dieser "unkompatibelität" der plugins auf sich?
- gibt es nicht so ne art "super-packet" so dass alle plugins zusammen sind und ich die nicht alle seperat downloaden muss ?
wär für ne schöne ausführliche antwort sehr dankbar, da ich es kaum erwarten kann downzuloaden