[Mod-Suche] Dark Messiah für Obl.

bauer

Hausbruder
Hi
Gibt es eine Mod, in der man Animation wie in Dark Messiah machen kann? z.B. Dolch in den Hals stecken:D
ich fand die Moves einfach genial.
Oder gibt es eine Mod, wenn man springt, dass der Bildschirm wackelt (ich hoff Ihr versteht was ich meine)
MfG
bauer
 
wackelt der Bildschirm nach unten, wie als würde man mit einem kräftigen Hieb geschlagen werden..

In Dark Messiah kann man auch mit einem Zauber die Gegner schrumpfen und drauftreten und die eine Klippe runterkicken, das is echtes feeling:D
 
hi, kann man dafür sorgen, das man in Obl. auch Leute wegstoßen kann oder wenigstens mit kräftigen hieben, irgendwo runterstößt?
Bei Deadly Reflex kann man mit der Hand stoßen, könnte man das so ändern, dass der Gegner weiter wegfliegt:-D
 
bei daedly reflexes der schildschlag lässt meiner meinug nach weit fliegen (nur bei gezogenem schild)
 
Och Danke, ich könnte dich knutschen:):hah:

Edit: Ich hab alle Dateien außer die Battle Construction in den Data Ordner getan aber was muss ich im Spiel machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also im Spiel ist mit nichts aufgefallen.
Dann hätte ich noch eine bitte:
Wo gibt es die Mod, in der Man Leichen tragen kann, wie in Dark Messiah?
Gibt es eine Mod in der man die Kisten tragen kann und werfen kann oder mit telekinese auf Gegner schmeißen kann?
 
schade, ich würde gerne damit werfen:cry: Und die Leichen tragen? Ich weiß, dass es sowas gibt

Und kann jemand erklären, wie ich im Spiel mit dem Fuß nun trette?