[Mod-Suche] Coole Brillen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
HI,
also ich bin auf der Suche nach coolen Brillen. Sonnenbrillen oder ähnliches.

Was mir nicht gefällt sind diese komischen Dwenmerbrillen, die aussehen wie Fliegerbrillen und Mods (die außer den Brillen) noch tausende andere Sachen und unnötiges Zeugs einfügen. Aber der Vollständikeit wegen wäre ich auch für diese Links dankbar.
Ich will damit nur ungefähr erläutern was ich mir vorgstelle. Im Grunde würde ich mich über alles freuen was mit Brillen zu tun hat.

Danke!

Die "Dwemer Spectacles" (osä) scheinst du ja bereits zu kennen, der einzige andere Mod, der mir dazu einfällt, ist der Hiyoko-Store
Der hat zwar eine Sonnenbrille, aber halt auch viel anderes Zeug :)
mfg erc

Der od fügt zwar diese Dweer flieger Brillen ein, aber hauptsächlich normale Brillen und sonnenbrillen und Elton John Brillen *schauder* :lol:

ich habe ein bisschen in meiner Modsammlung gestöbert und bin auf eine Mod gestoßen, die ich vor längere Zeit von einer japanischen Seite heruntergeladen habe, die leider nicht mehr existiert. Doch zum Glück gibt es Suchmaschinen und so bin ich sehr schnell fündig geworden (gut, dass die Mod nicht nur auf einer Seite hochgeladen wurde:D).

Ahirus Glasses

Die Auswahl ist riesig und die Modelle sehen sehr modern aus.

Edit:

hier sind ein paar Ingame-Screens von den Brillen;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Da sind tatsächlich ein paar dabei, die ich nicht gefunden habe. Werd ich gleich mal alles testen.