[Mod-Suche] Colovianischer Fellhelm

Paulo

Reisender
Hallo allerseits,

Ich fande den Colovianischen Fellhelm aus MW schon immer lustig, nun wollte ich fragen, ob es so einen, oder zumindest einen ähnlichen auch als Mod für Oblivon gibt. Wenn ja, dann bitte Link hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du MW hast, geh nach Balmora (oder Vivec, Ald'Ruhn oder Sadrith Mora), tritt der Kriegergilde bei, und zu einer Truhe namens "Kriegergilde-Ausrüstung" guck hinein, darin findest du einige Tränke sowie Pfeile und Bolzen, und einen Colovianischen Fellhelm. Nimm ihn, setz ihn auf und dann siehst du wie er aussieht.
 
Naja, Ich hab auch schon Tes Nexus geguckt, auch nix gefunden, aber war ja auch mehr ne Fun-Suche. Ich hoffe das Beth den Colovianischen Fellhelm in TES 5 einbaut :D
 
Einige von den Rüstungssachen sind schon auf meiner Platte drauf, z.b. Ghogiels Armors, Chitin Armor, Chitin-Langschwert DV, Artifacts of Tamriel, Daedric Crescent und dass Caldera-Mod.
 
Ich hab' auch mal geguckt und keinen gefunden...
Ich hab' aber auch mal 'ne Frage, die jedoch nicht 100%ig zum Thema passt. Undzwar, ob irgendjemand einen Morrowind-Glas-Helm für Oblivion hat. Ich hab' auch schon auf Tes-Nexus geguckt, hab' aber nichts gefunden (da mein Internet zu schlecht war, um die Suchergebnisse zu laden, ist es abgestürzt) und wollte keinen neuen Thread aufmachen.
 
so ein helm sollte doch im blender ganz einfach zu machen sein ich probiers mal und zeig euch mal nen screen wenn er fertig ist(falls ich das schaffe);)

LG
Dyras