[Mod-suche]Chinesische Mods!

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Nachdem ich eben den Film Hero nochmal gesehen habe, habe ich mir gedacht, das man eigentlich auch Oblivion nen bisschen Chinesisch machen könnte... Ich bitte daher um Links zu Mods, die entweder eine Chinesen-Rasse, Chinesische Schwerter, Häuser oder ähnliches ins Spiel einfügen, habe schon nen bisschen rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden
 
Hi!
Nachdem ich eben den Film Hero nochmal gesehen habe, habe ich mir gedacht, das man eigentlich auch Oblivion nen bisschen Chinesisch machen könnte... Ich bitte daher um Links zu Mods, die entweder eine Chinesen-Rasse, Chinesische Schwerter, Häuser oder ähnliches ins Spiel einfügen, habe schon nen bisschen rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden

Dann hast Du aber nicht richtig gesucht....:-D

Bei Tesnexus habe ich unter dem Stichwort "chinese" direkt mal drei Sachen gefunden (2x Schwerter, 1x Rasse)


Liebe Grüsse
 
hehe, genau das habe ich auch gefunden, und genau das war das was ich als "nicht wirklich das, was ich suche" bezeichnet habe^^ aber okay das konntest du nicht wissen... ich suche so richtig Klassische Chinesische Legendensamureis, schöne häuser und Kunstvolle Asiatische Schwerter... was dort als Chinesiches schwert bezeichnet wird, nenne ich Orientalisch...
 
Hab was gefunden. 1 2 3 4 5 6 7. Hoffe das gefällt dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist alles mehr oder weniger das was ich suche, danke! Sollte noch einer was finden bitte ich um weitere Posts
 
Wir hatten hier mal eine richtig tolle liste mit asiatischen Mods ... such mal nach asia oder so.