[Mod-Suche] Burg mir viel Ausstellungsraum???

Aragorn_Elessar

Reisender
Sera

Hier bin ich nochmal :oops:. Wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es ein PI gibt wo man eine Burg (oder auch ein großes Haus) hat mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Vitrinen zum ausstellen seiner Waffen und Gegenstände??? Was auch mehr als hilfreich wäre, wäre, wenn jemand auch weiss ob man irgendwo Rüstungsständer bekommt, denn ich habe mir mal von jeder Rüssi eine besorgt und würde die auch gerne ausstellen, anstatt sie in Truhen usw. zu verstauen :?. Danke im vorraus!!!

Greez Elessar
 
Kaarnach Rosendorns Hallen, das fügt unter der Rosendornhalle einen zweiten, riesigen Keller hinzu.
Burg Rabenstolz, zwar kein Ausstellungsraum, aer eine Burg
B&M Dirt Deluxe, am Ende der Quests bekommst du eine Burg mit einem Haufen Platz!
Hoffe, das hilft dir!
 
Na, dann Preise ich doch auch mal die Ordensfeste an! ;)
Als Erster Paladin hat man Zugang zu allen Bereichen der Feste, auch zu den Schatzkammern, die sehr sehr viel Stauraum bieten. Man müsste vorher die Schätze ein bisschen zur Seite räumen, aber das passt schon! Natürlich kann man seinen Kram auch in einer der Waffenkammern oder representativ im Turmzimmer der Ritterhalle deponieren. Die ganz besonders wertvollen Sachen kann man auch in einer der zahlreichen Geheimkammern verbergen.
Jetzt der Nachteil: Es dauert noch eine Weile, bis man das alles tun können wird... :(

Gruß, Haldor.
 
@ Haldor

Frechheit - erst machst du einem den Mund wässrig und dann: you have to wait...:-D

Im Ernst ich verfolge euer Projekt mit großem Interesse. Der Paladin ist seit jeher mein bevorzugter Charakter und meist halte ich mich auch an deren Kodex... Euer PI dürfte für mich also Pflicht-Download werden!

Maximus
 
Sera

An dieser Stelle möchte ich euch erstmal allen danken, für eure Tipps und Ratschläge ;). Das klingt alles super, werde mir alles mal angucken ;). Aber jetzt noch meine andere Frage: Wo kann man seine Rüstungen richtig lagern??? Also ich meine einen Rüstungsständer. Denn ewig die Rüssis von Hand irgendwo reinräumen ist irgendwann lästig :D. Danke im vorraus!!!

Greez Elessar
 
Hier auf Sharesoft findest du im Modbereich Rüstungspuppen...Musst mal nachgucken.
Theoretisch kannst du auch den mod "Best Mates" verwenden.Der fügt NPC's ein die dich begleiten.Man kann sie allerdings auch als rüstungspuppen einsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn_Elessar
Das mit den Puppen habe ich schon gesehen. aber die sind nur in Läden vorhanden und soweit ich weiss, kann man diese nicht kaufen, bzw. mitnehmen :?. Wäre aber dankbar für weitere Vorschläge ;). Danke wie immer vorraus!!!

Greez Elessar
 
Super, hat sich erledigt :lol:. Man kann die Puppen kaufen und im Inventasr mit sich führen :p. Und die Mod für die Rosendornhalle habe ich mir auch geholt, ist echt Klasse geworden, mein Kompliment ;). An dieser Stelle nochmal danke an euch alle :).

Greez Elessar