[Mod-Suche] Bullettime

NikolaiG

Fremdländer
Moin,

weiß jemand, wo ich einen Mod herbekomme, der einen Zauber oder sowas beinhaltet, der mich in die Lage versetzt, die Zeit zu verlangsamen? Am besten wärs, wenn die Zeit für alle anderen außer mir langsamer wird, dann könnte ich auch den Pfeilen ausweichen:roll:

mfG
 
Moin,

weiß jemand, wo ich einen Mod herbekomme, der einen Zauber oder sowas beinhaltet, der mich in die Lage versetzt, die Zeit zu verlangsamen? Am besten wärs, wenn die Zeit für alle anderen außer mir langsamer wird, dann könnte ich auch den Pfeilen ausweichen:roll:

mfG
http://www.tessource.net/files/file.php?id=6834
Hier bitte das ist eine Bullettime Mod :) Aber du wirst auch in Zeitlupe geraten ;P Nämlich alles (Du, NPCs usw.) ^^

Ist aber an sich schon trotzdem ziemlich nützlich :)


PS: Du brauchst die aktuelle Version von OBSE ;)
 
  • Like
Reaktionen: NikolaiG
bullettime is doch für n rollenspiel in dems nur schwerter gibt unnötig

:huh: ich weiß ja nich wie du Oblivion zockst, aber bei mir gibt es neben den Schwertern auch Bögen, Aexte, Haemmer und dolche.

Aber ich finde es auch uniteresant, da man den Pfeilen und Zaubern auch so ausweichen kann, es sei denn man hat Mods drauf, die Pfeile schneller macht.
Is aber halt geschmackssache.
 
das war als zeitvergleich gemeint...in nem shooter is bullettime gut aber so nem verspackten pfeil kanns locker ausweichen
 
Ich weiß ja nicht, aber ich will gern mal sehn wie du nem Pfeil ausweichst, der im Normalfall um die 200 km/h erreicht :roll:
 
Danke! Geht gar nich darum, den Pfeilen auszuweichen, um ja nicht getroffen zu werden, sondern einfach um das Feeling, ich steh auf so Zeitlupe und sowas:lol: . Hab auch schon die neuen Ninja-Moves runtergeladen, aber die funktionieren irgendwie nich:cry: .

Naja, was solls.

mfG
 
Naja, es hätte doch klappen können:oops: Aber der Mod funktioniert nich, also der mit der Zeitlupe. Wenn die esp. File nehm, wo die Funktion auf die Tasten G bzw. H gelegt ist, passiert gar nichts. Und bei der, wo man einen Zauber bekommt ist zwar das Bild verschwommen und ich hör den neu eingefügten Sound, aber leider ist immernoch alles in normaler Geschwindigkeit.
 
Naja, es hätte doch klappen können:oops: Aber der Mod funktioniert nich, also der mit der Zeitlupe. Wenn die esp. File nehm, wo die Funktion auf die Tasten G bzw. H gelegt ist, passiert gar nichts. Und bei der, wo man einen Zauber bekommt ist zwar das Bild verschwommen und ich hör den neu eingefügten Sound, aber leider ist immernoch alles in normaler Geschwindigkeit.
Ich hatte ja auch gesagt, dass du die aktuelle Version von OBSE brauchst ;)
 
lol wer Zeitlupe bei Obi haben will lädt sich einfach Reckless Better Cities und Qarls Texturen Pack 3 runter. :roll: