[Mod-Suche] Bogen und Schwert

Raiden

Bürger
Hi,

Ich suche einen Mod wo das Schwert und der Bogen angezeigt wird.

Also wenn man das Schwert als aktive Waffe hat das der Bogen gleichzeitig auf dem Rücken ist und wenn man dann die Waffe wechselt das der Charakter dann das Schwert in die Schwertscheide packt und den Bogen vom Rücken nimmt .

Greez
Raiden
 
doch theoretisch müsste das auch gehen , wenn du pfeile am rücken hast geht das ja auch ...

wenn ich mich nicht irre müsste man dazu dem bogen als pfeileköcher machen ...

kA wie das gehen soll ...
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Danke schonmal für die Antworten :)

@killerkarotte

Ich meine ja auch nur als Deko Waffe nur das der Charakter dann die Waffe zieht wenn man sie wechselt.
 
es ist für nen guten (oder im meinem falle schlechten) modder ganz einfach... zumindest fast^^ entweder jemand der nen plan von OBSE hat scriptet ein bisschen durch die gegend oder man erstellt eine neue waffe, gibt als waffentyp "pfeil" (arrow oder?) an, nimmt meshes und icons von nem bogen, setzt gewicht, wert und stärke auf 0 und nennt das ganze "deko * (glass, ebenholz, silber usw.) bogen". Jz das ganze ausrüsten und du hast nen bogen am rücken + schwert in der scheide. einziges problem: wenn du den bogen benützen willst musst du die pfeile wieder ausrüsten und dn bogen, verstanden?? nein^^

mFg ThePeanut