[Mod-Suche] Bogen und Einhandschwert gleichzeitig ausgerüstet

Kamina

Reisender
Hallo

Ich hab mir schon oft gedacht das es sehr schade ist das man wenn man ein Schwert ausgerüstet hat, den Bogen abgerüstet bekommt.
Kann man das nicht irgendwie ändern? Oder gibts da nen Mod?
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
Ich glaube, es geht darum, den Bogen auf dem Rücken zu sehen, während du mit der Klinge/der Axt/dem Hammer/was-auch-immer kämpfst...
Ich kann mich allerdings auch irren ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Ich glaube, es geht darum, den Bogen auf dem Rücken zu sehen, während du mit der Klinge/der Axt/dem Hammer/was-auch-immer kämpfst...
Ich kann mich allerdings auch irren ^^

Doch genaus das meine Ich.
Ich find es einfach nur blöd das wenn man vom Fernkampf in den Nahkampf wechselt zwar die Pfeile noch am Rücken sind aber nicht der Bogen.
Kann man es nicht irgendwie möglich machen das wenn man den Bogen ausgerüstet hat und dann auf Schwert wechselt, der Bogen dann automatisch auf den Rückenslot equippt wird; Und nur wenn man den Bogen selbst uneqippt soll er vom Körper verschwinden (Oder wenn man ein Claymore equippt).
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt ja einen Mod (weiß grad nich welcher aber der müsste hier in Scharesoft sein;))
dass man ein zweites Schwert als Parierschwert in der Hnad hält, und damit auch blockt
 
es wird aber kein 2-Schwerter-Mod gesucht sondern einer der den Bogen auf den Rücken des Spielers plaziert, obwohl er ein Schwert in der Hand hat oder damit ausgerüstet ist :cry:
 
Wo wir schon dabei sind, wäre es doch auch cool, wenn man den Schild bei Nichtgebrauch auf dem Rücken hätte. Vielleicht ließe sich das ja so machen, wie bei Unlimited Rings. Also dass man unendlich viele Items in den Rückenslot legen kann. Sprich: Köcher, Bogen, Schild, 2-Hand-Waffe....
...und irgendwann ist der Char so beladen, dass er rückwärts umkippt :lol:

Allerdings gehe ich davon aus, dass man da ein anderes Modell der Waffe/des Schildes braucht, um es auf den Rücken zu kleben... Mal testen... Solange ich nicht scripten muss...:oops:
 
Wo wir schon dabei sind, wäre es doch auch cool, wenn man den Schild bei Nichtgebrauch auf dem Rücken hätte. Vielleicht ließe sich das ja so machen, wie bei Unlimited Rings. Also dass man unendlich viele Items in den Rückenslot legen kann. Sprich: Köcher, Bogen, Schild, 2-Hand-Waffe....
...und irgendwann ist der Char so beladen, dass er rückwärts umkippt :lol:

Allerdings gehe ich davon aus, dass man da ein anderes Modell der Waffe/des Schildes braucht, um es auf den Rücken zu kleben... Mal testen... Solange ich nicht scripten muss...:oops:

Für die Schilde gibt's schon was: Tychos Shields on Back Full
Benötigt aber OBSE.
Außerdem werden dadurch alle Schilde englisch und da es sehr viel ändert ist es auch zu vielen anderen Plugins inkompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Die Legionsbogenschützen haben die Bögen auch auf dem Rücken, samt Köcher. Es muss also relativ problemlos zu lösen sein.
 
Die Legionsbogenschützen haben die Bögen auch auf dem Rücken, samt Köcher. Es muss also relativ problemlos zu lösen sein.

Aber wenn die Legionsbogenschützen ein Schwert ziehen is der Bogen auch weg.
Aber du hast recht, es dürfte leicht gehen. Da muss sicher nur was im Skript geändert werden.
 
Ja ber das ist ein Anfang:-D
Wie zur Hölle sollen ein paar Schilde, deren Modelle durch Schwerter ausgetauscht wurden der Anfang von Schilden auf dem Rücken sein!?

@"soll einfach gehen"
Einfach gehen? Nur was im Skript ändern? Hallo!? Das ist hardcoded! Da kann man nix dran ändern!
 
Wie zur Hölle sollen ein paar Schilde, deren Modelle durch Schwerter ausgetauscht wurden der Anfang von Schilden auf dem Rücken sein!?

@"soll einfach gehen"
Einfach gehen? Nur was im Skript ändern? Hallo!? Das ist hardcoded! Da kann man nix dran ändern!

Damit meinte ich, etwas mit Zweihänden in der Hand zu halten