Suche [Mod-Suche] Böse Mods

Eternus

Vertrauter
ums mal ganz ehrlich auszudrücken, ich hab die nase voll von diesen ganzen questmods, wo man etwas retten oder die phösen vernichten oder dort etwas gutes tun oder den da heilen. Was ICH gerne mal erleben würde, wäre ein questmod bei dem man nicht der gute ist, sondern der pöhse - ob erst nach einer zeit oder sofort, ist mir recht unwichtig. ich will schließlich auch mal dejenige sein der die dörfer unterjocht und nicht der der sie befreit :evil::evil::evil: wenn ihr so was kennt oder macht postet bitte! :)

PS: OdE ist zwar ein anfang, aber die böse seite ist da einfach viel zu kurz :cry:

ich hab ein faible für die bösen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Boese mods

Versuchs ma mit dem mod M.O.E da wirste zu nem skellet und wirst von allen gejagt weil du eine unheilige bestie bist ;) hab aber atm keinen link weilich des nur ma in nem anderen thema gesehen habe
 
tja :)
die mod is für oblivion und die hab ich schon ausprobiert :)

vollständiger Name ist M.O.E. Lichcraft und er funktionierte dummerweise nur eine zeitlang, dann auf einmal nicht mehr, aber das war ohnehin nicht das was ich suchte (obwohl es natürlich unheimlich fun machte:evil:)

willkommen im forum :) :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Der Eierdieb
Re: Boese mods

ok naja ich dachte mir vll kanste damit was anfangen aber wen du das schon hattest kan ich ja nix für ^^ musste halt noch bissle warte mir fält spontan kein anderer quest mod ein :)
 
so ein "Overlord" Quest wär sicher was witziges... is ne überlegung wert... aber ich hab momentan genug zutun. :roll:
 
Es gibt doch diese Vampier Mod's, wo man leute beissen kann, das ist doch böse

Also ich will in MW eig. der gute sein, dafür sind mir die Menschen viel zu lustig, besonders nach Kinder von Morrowind: "Wenn ich groß bin, will ich auch ein Abenteurer werden" :lol:
 
Sorry für OT aber Wesen d. N. das erinnert mich jetzt irgendwie an eine Werbung :roll: * Papa wen ich groß bin will ich auch mal Spießer werden* :p
Ok weider Back²Topic:p
 
Wesen, Vampire Embrace 2.4 habe ich und genieße es aufrichtig (MW ohne ist kein MW)^^
aber ich finds nicht so richtig böse, dazu sind die blut-trink-sprüche viel zu lieb, auch wenns nicht das einzige ist ;)
 
Kleiner Tipp hol dir das Spiel Overlord wens rauskommt. Hat zwar nichts mehr mit Morrowind zu tun aber da bist du gleich von anfang an böse.:D
 
Naja, bei Overlord bist du nicht wirklich böse. Das heißt: Du bist zwar eigentlich schon böse, aber du kämpfst eigentlich nur gegen Leute, die noch böser sind als du.
Mal so richtig Unschuldige abmetzeln oder kleine Mädchen, die pilzesuchend durch den Wald rennen, ermorden, geht nicht.
Die Leute, gegen die du bei Overlord kämpfst, greifen dich von selbst an und sind auch nicht die Guten. Du kämpfst nie gegen die Guten, spielst also auch nicht wirklich den Bösen.
Aber wahrscheinlich würde ein Spiel, wo du mal richtig, richtig böse sein darfst, bei der USK nicht durchkommen.

Edit: Es gibt aber, soweit ich weiß, eine Mod für Morrowind, bei der du dich Dagoth Ur anschließen darfst und dann machst du die ganze Entwicklung vom Aschesklaven bis zum Aschevampir oder so durch.
Das ist doch mal böse!
Außerdem kann man bei Morrowind sowieso böse sein. Wenn man nicht der Hauptquest folgt, kann man jeden abmetzeln. Aber etwas anderes böses als abmetzeln geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Great House Dagoth kenne ich ebenfalls (hab ich auf englisch) aber das ist 1. nicht auf deutsch und 2. extrem unclean. ich setze mich ENERGISCH dafür ein dass diese vielversprechende Mod englich gecleant und übersetzt wird!!!
aber trotzdem danke für den hinweis :)
 
Böse mods sind: Clean Deadric Home_DV (Des dunklen Herrschers Thron), Die Rückkehr des Höllenhauses und Hell House-X. Alles Böse Wohnorte.
 
Bei Overloard kannst natürlich ohne Probleme der böse sein!
Du kannst ja das ganze Dorf schroten oder die Jungfrauen rauben und in eine enge Kluft in die nähe deines Thrones wefen hehe;)