[Mod-Suche] Body Replacer

Oblivion_Zocker

Reisender
also ich hab ja mal ein forum aufgemacht wo ich ein problem mit den bodys und so hatte weil die einfach replaced wurden usw...

und da hab ich alles versucht -von mods runterlöschen bis texturen , meshes löschen und nix hat geklappt!

so hier nochmal ie beschreibung des problems:

alle UNDZWAR WIRKLICH ALLE körper auch die von mods usw. sind NACKT!
und zwar hässlich nackt überalle pinke flecken rote streifen und so weiter! so jetzt suche ich einen replacer(letzte hoffnung) der frauen und männern evtl hosen verpasst und die bodys gescheit replaced oder gleich ganz NUDE mit besserem body!

ABER nude bitte die links per PN verschicken(private nachricht) weil die links sonst gelöscht werden und die, die nicht nude sind könnt ihr hier reinschreiben...
wenn möglich KEINE OBMM versionen die mann mit dem OBMM eintpacken muss und so...
und dann wenn ich eine lösung habe sag ich es euch und wenn es nude ist sag ich es euch dann auch^^

ich schäme mich zwar für nudes ABER wenn es keine andere lösung gibt dann muss man halt den weg gehen:oops:
 
Hat du schon versucht, einen neuen Charakter zu erstellen,wo alle Mods deaktiviert sind?

Wenn dqs nicht funktioniert: Hast du es schon mal vollkommen neu installiert (Also auch die Daten aus "My Games"gelöscht?)?
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
ähm an die nummero 1.

ich installier oblivion nicht neu weil das ist zu kompliziert weil ich viele sachen nicht "rechtmäßig" erlangt habe!
zweitens ich mach keinen neuen char ohne mods(obwohl mal gugn)weil ich überhundert habe!UND(fast vergessen)auch wenn ich alle mods deaktiviere is das prob immer noch da weil die meshes und texturen verändert wurden und löschen bringt da auch nix weil dann werden sie wieder falsch replaced-.-...

zu nummero 2.

danke ABER ich lade mir kein OBMM runter weil, zu kompiziert,ich kaum O mods habe,es englisch is,ich alles verschieben muss...usw...
PS: danke aber das ist nur für frauen(wie erwähnt) ABER ich suche ja männer UND frauen UND kein OBMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstandenhabe hattest du einmal einen Body Replacer gehabt und dadurch sind dir deine Meshes und Texturen "zerstört" worden.

Da du keinen ModManager benutzt wirst du noch mit der ActiveInvalidation.txt arbeiten. Schau doch da einmal hinein ob von dem Replacer dort noch die Daten drinstehen.

Gegebenenfalls musst du diese Datei dann noch einmal neu aufbauen.
 
ich kann dir auch links zu nudes (per pm) schicken, wenn du willst :D

idee: ist es nicht so, dass die replacer meshes und texturen überschreben? wenn ja, denn kannst du sie doch einfach löschen, oder?
 
wer lesen kann is gla im vorteil!
wenn ich die meshes lösche (gilt auch für ie texturen) dann werden sie respawnt sozusagen ABER der fehler respawnt auch-.-

und nude sollte man mir auch per pn schicken:lol:

und ich habe keinen body replacer nur irgendeine mod kA ein haus z.B. hab ich gemoddet und dann hat der modder warscheinlich unwissend nackt mods gemoddet und unter der selben mod gesetzt ich lade die mod haus da,nackt da!

mod gelöscht nackt bleibt....
 
ähh....kann es sein das was mit deiner hardware nicht stimmt?...so war es bei mir das mein pc es nicht hinbekommen hat...oder du hast die texturen und meshes beschädigt...kleiner tipp nach mal eine absicherung von den normalen oblivion daten...
 
screen könnt ich machen aber irgendwie kenn ich keine upload site,und ich weiß net wie ich uploaden soll xD!

und von was soll ich ein backup machen WENN DOCH DIE ORIGINAL BESCHÄDIGT IST UND AUCH SO BLEIBT! außer ich replace sie glaub ich!
und an meine hardware kann es net liegen weil ich spiele auf der optimalen ebene!:p
und mein pc ist bestens geeignet für das spiel usw!