[Mod-Suche] Body Replacer

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich suche einen guten female Body replacer, der mit Rens kompatibel ist und nicht grade eshme heißt.
Bei esme hat man noch mit einigen Kleidungsstücken Probleme, z.B. bei der Sackleinenhose...

Außerdem sitzt der Kopf der Mystischen Elfe so auf dem Body, das man einen farblichen Unterschied ausmachen kann zwichen Kopf und Body.
 
Da kann ich GrowlfsHotBody oder GrowlfsHotClothes wärmstens empfehlen. Dieser enthält nicht nur einen sehr schönen Female Body Replacer sondern auch noch viele viele dazu passende Rüstungsteile.

Ups war zu langsam
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Also ist exnems body replacer mit Rens kompatibel UND erstezt alle Kleidungsstücke?
Sehen die Texturen denn gut aus?
 
OT: bevor dieser Exnem- Hype ausartet- ich verstehe nicht, was an Hängebusen und Männerhintern so toll sein soll.

Vielmehr gewinnt man den Eindruck, daß diese Mod gezielt von einer Clique gepusht wird- von keiner andren Mod gibt es so viele Retex- Varianten.

Sachlich betrachtet, reduziert sich die Mod auf 2 oder 3 Klamotten mit unzähligen Retexes, die scheinbar in schöner Regelmäßigkeit bei TESsource aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt mal ausprobiert!
MEINE GÜTE IST DAS GEIL

Also im Ernst ich weiß nicht warum ich nicht vorher darauf gestoßen bin!!

Boah ich bin den verantwortlichen sooooo dankbar für den Tip. Und die Replacer der gesamten Kleidung sind ja wohl ULTRA Fett!

Jetzt sieht die Leatheramor mal gut aus^^

Also ich kann das nur empfehlen. Ich weiß nur nicht warum Esmes Bodys in verbindung mit rens Empfohlen wird. So sieht das 100 mal besser aus