[Mod-Suche] Blutbespritzt

PzYcHo3700

Reisender
Heyho suche nen Mod der einem Nach dem Kampf länger mit Blut beschmiert lässt oder so lange bis man sich wäscht oderso gibts das :huh:
Dankedön schonmal im vorraus:)
 
ja, es gibt so eine Mod und hier findest du sie;)

hiermit kann sich richtig schön mit Blut bedecken. Entweder du badest im Wasser oder du benutzt das hinzugefügte Item, um wieder sauber zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PzYcHo3700
Is die mod kompatibel mit Deadly Reflex?? Da kommen ja meineswissens auch noch wunden dazu, und in der readme steht das man auch dort schlimme verletzungen erleiden kann.

Gruß
GiGaFisH
 
keine Ahnung. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Im Moment spiele ich ohne DR und die Blutspritzer-Mod habe ich erst jetzt gefunden.
 
ähmm..ich hab es geschaft an einem Ini Tweak einzustellen, dass das Blut auf der Waffe bleibt, wenn man die Waffe neu zieht
 
Kann bitte mal wer ein paar Screnns von dem Mod reinstellen?

Wenns gut aussieht, vielleicht saug ich ihn dann auch.
 
Wusste es nicht aber habe jetzt extra nachgeschaut:
also, als ich das Wort "Blood" gesehen habe, hab ich mal rumexperimentiert:
[Display]
bUseThreadedBlood=0
->auf 1 stellen:
bUseThreadedBlood=1
also bei mir hats gefunzt.
 
Ich hatte den mod mal. Und ich habe ihn mit dr verwendet gibt also keine Probleme. Aber ich finde dass das ganze bissl übertrieben wirkt^^
 
Hab mal 2 Screenshots gemacht. Das Problem an der Mod ist, dass das Blut im Dunkeln irgendwie leuchtet, was eher unschön aussieht.



 
Wusste es nicht aber habe jetzt extra nachgeschaut:
also, als ich das Wort "Blood" gesehen habe, hab ich mal rumexperimentiert:
[Display]
bUseThreadedBlood=0
->auf 1 stellen:
bUseThreadedBlood=1
also bei mir hats gefunzt.

Bei mir ist das ganze nicht unter [Display] sondern unter:
[General]
bUseThreadedBlood=0
zu finden aber wenn ich die Werte ändere funzt es trotzdem ist also nur ein kleiner Tip für diejeniegen die es unter [Display] nicht finden