[Mod-Suche] Bitte einen gescheiten Vampir Mod!

X-Zat

Neuankömmling
Hi, Leute!
Ich hab mich vor kurzem dafür interressiert, bei Oblivion zum Vampir zu werden. Ok, ich hab "coc testinghall" in die knsole eingegeben und hab dann die Tür, welche seperat mit blauem Licht bestrahlt wird, geöffnet. Dann ging ich dort die 2. Treppe hoch, aktivierte den 2. Grabstein, wurde Vampir und bin direkt über den schlafenden Typen hergefallen:D. Jaja... schöne Sache, so ein Vampir zu sein ;)
So weit, so gut. Nachdem ich diverse Mods hier downloadete, begann ich ein neues Spiel und hab mit der Rasse "Tabaxi" angefangen. Die selbe Prozedur wie oben genannt und schon streifte ich als "Lady Catire" (Mein Playername: Cat=Tabaxi, Tire=Vampire) durch die Städte Cyrodills. Ein nicht milder Schock traf mich, als ich ein paar Screens machen wollte::shock:
Eine verdammt heruntergekommene Katze mit blassem und altem Gesicht! :eek:
Ok... Ich durchsuchte diverse Foren und fand hier das Mod gegen die Alterung von Vampiren (Thx an Scharesoft fürs Uploaden!). Jetzt spiele ich also eine junge, ABER BLASSE KATZENLADY IN SEXY KLEIDUNG!!!:eek:
Ich erhoffe mir also sehr, dass hier irgendjemand einen Mod (oder 2 Mods ein einem?) hat, der sowohl den Alterungsprozess als auch das blasse Gesicht entfernen :cry:
Schonmal in Vorraus ein dickes THX!:)
 
Das blasse Aussehen gehört zur Vampirtextur dazu:lol: immo ist mir kein Mod bekannt der dass abstellt du könntest aber versuchen obs was bringt wenn du schowracemenu eingibst und die Hautfarbe änderst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: X-Zat
Hi,
Weiß zwar nicht genau aber ich glaub e das der mod bei nexus des ganze aussehen normal macht. Also ich find das doof. Man sollte nicht ganz so aussehen wie eine normaler mensch. Natürlich auch nicht so dermaßen behämmert wie im Originalspiel. Man sollte halt die Zähne sehen(gint auch einen Thread hier im Forum) und vielleicht eine Augenänderung. Und vorralem wenn man längere Zeit ein VAmpir war dann verändert sich das aussehen des Ursprünglichen Chars. Des is Sch****. Des wär n richtig guter Vampirmod
 
Thx

Erstmal danke, dass sich direkt so viele Leute um mein Problem gekümmert haben :D! Da mir dieser eine Link zu nem Mod n bisschen komisch vorkam, weil meiner Übersetzung zufolge, das komische Amulett-Teil da dazu dient, die Stats und Textures am Player umzugestalten... ?! Naja - wie auch immer!:lol: Ich habe den Rat von Wolfslady mir genauer angeschaut und herausgefunden, dass man in dem "showracemenu" in der Konsole die Rasse+Aussehen zwar umstellen kann.
Wenn man in dem Menü gleich ne andere Rasse auswählt, dann ist das Aussehen vom Vampir zwar weg, ABER: Man hat keine Vampireigenschaften mehr!!! Also:
-ins menu
-Alter umstellen (wenn das nicht geht: auf eine andere Rasse scrollen und dann zurück zur ursprünglichen)
-ggf. Augen wieder umstellen!
So:D Jez kann ich endlich mit dem Blackjack-Mod, dem Tabaxi-Mod, dem Rise-Of-A-Samurai-Mod und mit vieeeeeeeelen anderen als Katzenlady und Vampir Cyrodill unsicher machen - und sehe dabei noch gut aus :D
Demnächst zeig' ich euch noch Screnns! ;)