[Mod-Suche] Bestimmte Rasse

Maximilian

Freund des Hauses
Also ich habe vor einen neuen Charakter zu erstellen, jedoch einen, der eher realistisch anstatt nach fantasy aussieht.

Mir gefiel ja der Charakter aus Gothic (Bild) sehr, oder auch der aus The Witcher.

Gibt es eine Mod mit einer Rasse die Ähnlichkeit mit den Leuten auf den Bildern haben oder die "realistisch männlich" ist.(damit meine ich das Gesicht und nichts anderes^^)
 
Also ich habe vor einen neuen Charakter zu erstellen, jedoch einen, der eher realistisch anstatt nach fantasy aussieht.

Mir gefiel ja der Charakter aus Gothic (Bild) sehr, oder auch der aus The Witcher.

Gibt es eine Mod mit einer Rasse die Ähnlichkeit mit den Leuten auf den Bildern haben oder die "realistisch männlich" ist.(damit meine ich das Gesicht und nichts anderes^^)

Hiho,

warte auf Roar. In ROO 3 Beta ist eine Rasse dabei, die sich Hexer nennt. In Anlehnung an the Witcher. ;) Da Roar einzelne Module "aus ROO" bieten wird, wirst Du dann einen Hexer spielen können. Eigenschaften und Fertigkeiten wurden in Anlehnung an dieses in meinen Augen phantastische Spiel gewählt.

Edit: In ROO findest Du auch eine Rasse für "normale" Menschen. Kommt dann vielleicht dem Gothic Char nahe.

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Die Hexer Rasse finde ich sieht zwar nicht so richtig "Witcher"-Ähnlich aus, aber das mit der Menschen hört sich schon gut an.
Danke suchan! :)
 
Alternativ könnte man auch vom Originalgesicht einen Screenshot machen und dieses dann mittels einigen Grafikprogrammen und des CS in Oblivion einfügen.
Frag mich aber nicht wie man das macht, ich habe so etwas noch nie ausprobiert.
Einige Modder haben bewiesen, dass es machbar ist......

Man kann die Hexer in Oblivion in gewisser Weise auch selbst machen.....

Eine Altmer die eine Mutation zur Hexerin vollendet hat, die Augen der Aureale sind Geralts Augen ziemlich ähnlich......
hexer.jpg

Geralt als Vergleich
geralt_von_riva4.jpg


@suchan0815
Die Hexer sind eigentlich keine "Rasse" in dem Sinne, eher durch Mutationen verbesserte Sterbliche verschiedener Rassen, in The Witcher wurden, so weit ich weiß, nur Menschen zu Hexern ausgebildet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ravyn:

Ja, die Augen passen sehr gut, nur mir gefallen bei den bisherigen "Hexer-Rassen" oder Varianten das Gesicht nicht, also die Wunden (Kratzer) und halt die einizgartigkeit des Gesichtes.

Man kann auch leider nicht einfach ein Screen aus Oblivon so passend bearbeiten, aber man könnte die Gesichtstexturen der Kaiserlichen nehmen und umtexturieren, was aber auch sehr schwer sein wird.
 
Zitat:
Man kann auch leider nicht einfach ein Screen aus Oblivon so passend bearbeiten, aber man könnte die Gesichtstexturen der Kaiserlichen nehmen und umtexturieren, was aber auch sehr schwer sein wird.

Ich hatte das eigentlich so gedacht, dass man ein Bild von Geralt's Gesicht in The Witcher macht und dieses so bearbeitet das es für Oblivion nutzbar ist und man mit diesem Gesicht eine eigene Rasse erstellt. Dann wäre immerhin Geralt in Oblivion spielbar...

Ich habe den Thread auch endlich wieder gefunden wo jemand das ermöglicht:
Besteht Interesse an einer Anleitung "Wie füge ich mein Gesicht ins Spiel ein?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das eigentlich so gedacht, dass man ein Bild von Geralt's Gesicht in The Witcher macht und dieses so bearbeitet das es für Oblivion nutzbar ist und man mit diesem Gesicht eine eigene Rasse erstellt. Dann wäre immerhin Geralt in Oblivion spielbar...

Ich habe den Thread auch endlich wieder gefunden wo jemand das ermöglicht:
Besteht Interesse an einer Anleitung "Wie füge ich mein Gesicht ins Spiel ein?"

Da kann ich wohl länger dran sitzen...
Gibt es nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten?
 
Die Person die den Thread erstellt hat bietet freiwillig an das für andere zu machen. Dauert im Höchstfall eine halbe Stunde, du musst da nichts machen wenn du nicht möchtest...
 
Also ich wünsche mir ja auch schon seit längerem für meinen Helden mal die ein oder andere Narbe im Gesicht, das schaut einfach realistischer aus als die oft Porentief reinen Gesichter die man so mit dem Rassenmenü Raus bekommt.

Bei weiblichen Charakteren sieht das ja gut aus, da passen echt keine verletzungen und Narben wie ich finde, aber als männlicher Held darf man gern mal büsschn 'kaputt' aussehen *g*

Am liebsten wäre mir tatsächlich ein Charakter der in ungefähr aussieht wie Geralt aus The Witcher. Ich find den Kerl irgendwie klasse. *g*


...ich hatte da ja übrigens vor einigen Monaten mal bei Nexus einen Mod gefunden in der der Charakter des Modders tatsächlich verblüfende ähnlichkeit mit Geralt hatte...leider finde ich den nich mehr...da gab es in den Comments mehrere anfragen ob er denn nich nen Save hochladen möchte oder die Rasse zu verfügung stellt...
 
Also, wo ich gerade schon einen passenden Thread habe, gibt es denn eine gute , bessere Menschenrasse als in Oblivion (realistischer, mit Narben usw.) (für männliche Ch.) und ein paar Haare für Männer, da ich sogut wie nur Frisurenmods für weibliche Charaktere kenne.
 
vielleicht ist ja Djangos Unique Features was für euch, es fügt viele neue texturen ein für die verschiedenen Alterstufen, da gibt es alles von Narben bis hin zu Tattoos und es ist lediglich ein Replacer also keine Sprachausgabe geht verloren und verträgt sich super mit anderen Facetextur-Mods :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi^^
wenn ihr schon grad dabei seid^^
gibt es i-wie einen kain skin?
wenn das wer weiß, wär echt klasse:)
danke im vorraus