[Mod-Suche] Besseres Leveln

GiGaFisH

Abenteurer
Tach, wie der titel schon sagt suche ich ein mod der das Leveln verbessert
ich hatte ein Charakter auf lvl 40 aber mein PC hatte ein..."Crash"
und nun suche ich ein mod der das lvln schneller bzw. Leichter macht.
Danke im Voraus

MfG GiGaFisH!
 
Eine konkrete Mod kenn ich da nicht. Allerdings levelt man auch höchster Schwierigkeitsstufe schneller als auf leichter. Und je mehr Gegner, desto schneller gehts. Also wären evtl. Mods mit zusätzlichen Gegnern eine Möglichkeit.
 
Naja auch eine möglichkeit, aber ich hab schon mal was von einen Mod gehört der nach jedem abgeschlossnen Quest ein lvl up kriegt währe schon eine möglichkeit

MfG GiGaFisH
 
So weitgehende mods will ich nicht benutzen, da ich sehr viele andere realismus mods benutze und deadly reflex, ich schätze es würde zu konflikten führen
und möchte mein Oblivion noch ganz lassen :p

MfG GiGaFIsH
 
Hi GiGaFisH,

Ich kenne keine mod, die das upleveln ermöglicht, aber probiers doch mal mit dem Cheat: advlevel (einfach cheatfenster öffnen und eingeben);)
 
Ja Cheaten is so ne sache x.X wills mir schon erspielen und verdienen halt ein wenig schneller, naja ich schau mal ob ich mit einer stundenlange suche vielleicht etwas finde wenn ja lass ich es euch wissen.

edit: ich und meine such sturheit -.- Mod gibt es hier zu finden : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7009
verspricht schnellers Leveln bin mal gespannt wie es funktioniert auch das werde ich euch wissen lassen

MfG GiGaFisH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Mod drauf mit dem man zumindest schonmal bis 255 kommt. Wenn ich mich recht erinnere konnte man da auch die Levlup Geschwindigkeit einstellen.

"Toasters Legendary Mastery"

oder so ähnlich.

Hab leider grad keinen down link parat.



edit: lol wer edits nich lesen kann. Hast ja selbst schon was gefunden. :D Naja egal kannst dir die Mod ja auch mal ansehen.
 
Hört sich interessant, beeinflusst es das Spiel irgendwie z.B das sachen wie Daedrische Rüstung noch später kommen als normal?

MfG GiGaFisH
 
Nein das tut sie nicht.

Du hast auch die Möglichkeit eizustellen welche Effekte nach Level 100 auftreten sollen. Also wie sich die weiteren Punkte auswirken bzw ob sie sich überhaupt auswirken sollen etc.
 
  • Like
Reaktionen: GiGaFisH