Mod Suche Belebet Städte

Julius

Neuankömmling
ich suche einen mod womit die Städte in oblivion mehr menschen beherbergen und nich nur 20 oder 30 pro Stadt kennt jemand so einen mod??
 
da wäre crowded cities. Dort hat es dann zusätzliche Menschen..... Zieht aber an der Performance. Die neuen NPCs heissen dann Bürger, Magier, Kämpfer u.s.w.
Hab im moment keinen Link. Hier wirst du aber fündig.
 
Das wolte ich schon lange fragen:
Die NPCs bei Crowed Roads reisen ja auf Straßen und die Straßen führen von einer Stadt zur nächsten.
Was passiert wenn die NPCs vor einer Stadt ankommen?
Gehen die in die Stadt, kehren die um oder verschwinden sie dann einfach?
 
Das wolte ich schon lange fragen:
Die NPCs bei Crowed Roads reisen ja auf Straßen und die Straßen führen von einer Stadt zur nächsten.
Was passiert wenn die NPCs vor einer Stadt ankommen?
Gehen die in die Stadt, kehren die um oder verschwinden sie dann einfach?

Sie stehen einfach vor den Städten rum, was ziemlich blöd aussieht wenn man bei der Stadt ankommt und da 5 Leute vor den Toren dumm rumstehen.
 
Und dann? Drehen die dann um oder was machen die nachdem sie rumgestanden sind?

Sonst könnte man Crowed Roads mit Crowed Cities verbinden, dass die Leute auch wirklich in die Städte reingehen irgendwas machen und zu nächsten Stadt gehen. Natürlich muss das jemand machen und ich weiß nicht ob irgendwer dazu Lust hätte.
Das soll jetzt nicht sowas in der Art sein:
Macht jemand mal das, weil ichs gerade will!
Mir ist es eigentlich egal ob es jemand macht, aber gut fänd ichs.
 
Eigentlich sollten sie soweit ich weiß einfach irgendwoanders hingehen, aber das klappt nicht wirklich, sodass mit CR teilweise 20-30 Leute vor ner Stadt rumstehen...
 
Eigentlich sollten sie soweit ich weiß einfach irgendwoanders hingehen, aber das klappt nicht wirklich, sodass mit CR teilweise 20-30 Leute vor ner Stadt rumstehen...

Genau das war der Grund warum ich Crowded Roads wieder deaktiviert habe. Dafür setze ich jetzt Travellers full ein. Da stehen nicht ganz so viele vor den Städten rum