Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leutens vieleiht kennt ja einer die mod Dremora Companion wo man einen begleiter bekommt der auch gleich ne hammer gute quest mitbringt. und genau solche mods suche ich also wenn ihr welche kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir antwortet
Wir arbeiten grad an Alba. Schau mal am Ende des Threads da gibts schon ne verbesserte Version. Es gibt schon ein Quest nur sind wir grade drann noch ein paar Quests hinzuzufügen.
Danke für die Links aber Alba nutze ich schon lange (mein Lieblingsmod) und zu den anderen links wollte ich sagen ich echt nur mods suche wo es richtige handlungsquest (wie gesagt spielt mal Dremora companion )