[Mod-Suche] Begleiter & NPC-Gesichter verändern

moffisch

Fremdländer
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein bei meiner Suche nach bestimmten Mod´s.
Ich hab mir bereits die Finger wund getippt aber schauen wir mal. :roll:

Ich habe mal wieder mein Oblivion / S.I. ausgekramt und installiert, was mir fehlte waren meine alten Mods.
Ich habe fast alles wieder beisammen aber....

Es gab da eine Mod die würde ich gern wieder haben, leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf.. die Fakten:

1. Es war mit dieser Mod möglich "jedem" NPC zum Gefährten zu machen. Man konnte ihm Befehle erteilen und natürlich einkleiden, usw... nein, es ist nicht "CM-Partners" es handelt sich hierbei um einen Spell / Item oder ähnliches was auf jeden X-beliebigen NPC wirkte. ;)

2. Suche ich etwas das diese oben genannten NPC´s Tanzen lassen kann. Es geht hierbei um ein Eigenheim wo ich 2 süße Mädels im Bikini am Strand tanzen lassen will.

3. Desweiteren und auch letzteres, suche ich ein Tool das es mir "Ingame" ermöglicht NPC´s gesichter zu verändern.
Mal ehrlich, manche sehen aber auch schräg aus. :shock:
Ein Beispiel: Nehmen wir an ich habe eine Begleiterin die Propotional gut bestückt ist aber leider nur mit einer Alditüte auf den Kopf wirklich ansehnlich erscheint,... was also tun?! Es ist zu ihren besten wenn ich da mit einem kleinen chirogischen Eingriff nach helfe. - dazu brauch ich ne Mod

so leute ich hoffe auf Euch :p vielen dank im Vorraus, mfg Ron
 
Ich habe mal den Titel geändert. Ein wenig aussagekräftiger schadet sicher nicht.

3. Soweit ich den Aufbau von Oblivion kenne dürfte es nicht möglich sein, die Gesichter der NPCs zur Laufzeit zu ändern. Aber es gibt mit Sicherheit genügend Mods, die sämtliche (oder zumindest viele) NPCs besser aussehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: moffisch
So da bin ich wieder :)
Erstmal ein dankeschön für die hilfreichen Antworten.

> Just Friends , dein Tip mit: Companion Share and Recruit , traf direkt ins schwarze.
Auch das Thread das du mir verlinkt hattest konnte mir bei punkt 2 helfen, sie tanzen *g

Punkt3: es gibt ne möglichkeit über den
"TES Construktion Set" - schon geklappt. Aber trotzdem danke.

Weil alles so gut funktionierte dachte ich mir, mache ich ein Hausmod.
Nicht das übliche, sondern mal was anderes ohne Trainingspuppen & den üblichen Kram.

Ich hab was nettes gezaubert, ich nenns mein DirtyHouse.
Ich habe im ICE ne schöne Wand gesucht, ne Tür davor gebaut und habe angefangen mir einen Innenbereicht zu basteln. Es ist nicht besonders groß aber dafür sehr gemütlich - es gibt einen großen Raum mit einer Bar und einer Kellnerin dahinter. 2 Girls tanzen direkt daneben auf einem Podest - nackt. Im nebenzimmer ist das Bettchen, davor rekelt sich ein Girl nackt auf einem Bärenpelz.
Das Ambiente ist schön ausgeschmückt , viele details und schönem Licht - bin gespannt wies weitergeht, bin noch nicht fertig.

Es ist nur ein Problemchen das ich habe.
Wenn ich meinen Fortschritt abspeichere - bsp: als DirtyHouseBeta.esp , dann teste ich es und es geht alles Prima, die übergänge gehen , die NPC´s stehen alle da...

Mach ich aber nächsten Tag weiter, lade das File "DirtyHouseBeta.esp" im TES-CS und bearbeite weiter / speichere und wills Testen, da gehen die übergänge nicht mehr - habe dadurch mehrmals von vorn angefangen.

Hab keine Idee was das ist oder woran das liegt, sicherlich ein schusselfehler meinerseits,...

Yo vlt habt ihr ja ne Idee, mfG Ron.



EDIT: noch ne Frage: Gibt es auch eine ALternative Form des "Companion Share and Recruit" Mods?
Wenn ich einen Begleiter finde und der folgt mir hab ich manchmal das Problem das dieser mir nach bestimmter Zeit nicht mehr folgt.
Auch der Befehl "Follow me" bewirkt dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich glaube die links müssen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das der Fall sein sollte werde ich die Links zu den Pics entfernen. Admin soll mich einfach anschreiben und ich nehme sie raus. - oder er machts ;)
 
Ich glaube dafür sollte dich kein Admin anschreiben müssen, die Links enthalten Adult Content also bitte entferne sie (oder ein zuständiger Admin liest das hier, dann wäre die Sache erledigt ;) -Ausschau halt- )

Gruss, Terry