[Mod-Suche] Balancing PI

Rafn

Fremdländer
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einem Balancing PI

ich habe mal in 2 Foren von solchen PI´s gehört, kann sein das die vom gleichen gesprochen haben
es ging darum das die schwierigkeit ja bei Magiern lag und da ich meisten recht Magie betonte Charaktere spiele hat sich das für mich ganz interessant angehört.
da hatten alle Rassen z.b. +50 auf magika, die natürlich Magiebetonten natürlich mehr 100 (auch Dunmer), aber auch alle anderen werte waren verändert und Rassen und Sternzeichen auf einander eingestimmt so das mal alles einen Blick wert war.
nun gibt es bloß schon so viele balancing PI´s :huh: das ich nicht weiß welche jetzt gut sind geschweige den das zu finden das ich meinen :roll:

ich habe leider den Namen nicht, da ich oblivion lange nicht spielen konnte
jetzt habe ich nen neuen pc und der hustet das mal so ohne Probleme aus und deshalb fange ich jetzt mit langer verspätung endlich mal an, habe nur leider meine links nicht mehr.

ich bedanke mich schon mal im vorraus :hail:
 
Probier mal Roo II final aus. Ist zwar kein reines Balancing PI, aber hauptsächlich dafür gemacht.

mfg Sly
 
hm, der ist bestimmt ohne Zweifel gut, aber da wird ja quasi oblivion komplett verändert
das ist mir noch ein bisschen zu viel
ich bräuchte nur was für Rassen Sternzeichen etc, aber wenn nichts gibt da muss ich halt mal genau schauen was der mod so macht

schonmal danke
 
Hiho,

es wird in naher Zukunft einen "Ableger" von ROO geben, soetwas wie ein ROO-Light. Dieser Mod nennt sich Roar. Dort kannst Du einzelne Module laden. Unter den Modulen befinden sich, die von Dir gesuchten Sternzeichen und Rassen. ;) Damit musst Du nicht das "MammutPlugin" nutzen, sondern kannst Dir das, was Dir zusagt nutzen. :)

GreeZ,
Suchan