[Mod-Suche] Balancing-Mod mit MMORPG-Aspekten?

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Die Idee des RealismMods von Kompott hat mir ganz gut gefallen. Man muss sich hochkämpfen, wenn man was erreichen will, bekommt nicht alles hinterhergeworfen. Was mich allerdings stört, ist, dass die Feinde zum einen alle durcheinandergemischt sind - Jage ich grad Schlammkrabben, kommt ein Berglöwe und killt mich. Banditen scheinen auch immer noch mitzuleveln. Ich hätte es gerne so wie in nem MMORPG, Cyrodiil ist in Gebiete eingeteilt und ich weiß, wenn ich z.B. ins colovianische Hochland gehe, erwarten mich dort höchstens Wölfe, während im großen Forst schon Zweiglinge rumlaufen und ich in den Bergen Oger antreffe. Außerdem sollten die Banditen und Marodeure ebenfalls an den Gebieten unterteilt sein. Im colovianischen Hochland treiben sich also z.B. die Colovian-Banditen rum (Ich weiß, kreativer Name ), die eh nix reißen können, während es in den Bergen die "Bergmarodeure" gibt, äußerst gut ausgerüstete Exsoldaten, mit denen sich nur ein echter Held (Also High-Lvl) messen kann. Hohe Rüstungen wie die der Daedra sollten dennoch selten sein. Zudem hab ich gestern, als ich zum ersten Mal in Oblivion überhaupt mal einen Weg gelaufen bin, einen Goblin mitgenommen, der mir bis nach Skingrad gefolgt ist und dort dann von den Wachen gekillt wurde. In der Mod sollte es also Grenzen geben, wie weit Verfolger gehen, wär ja noch toller, wenn ich als Lvl 1 einen Marodeur mit Ebenerzrüstung in ne Stadt locke. Ach ja, ich möchte keine neuen Gegner oder Waffen, es sollte nur die bestehenden Sachen ändern. Gibt es eine Mod, die halbwegs meinen Vorstellungen entspricht?
 
Das erinnert mich so an Partnervermittlungen und dreißig Seiten lange Wunschlisten, ich fürchte, nein es gibt so einen Mod noch nicht.
 
also ich weiß ja nicht wie OOO oder FM (Francesco´s Mod) sind, aber ich bein leidenschaftlicher OWC + RAFIM (5) spieler^^ da gibts das ja in der richtung. wenn ich nicht mindestens L8 bin und ne gute Assassinenrüssi + Magischer Bogen und Dolch trage, trau ich mich auchnicht in die Berge um Bruma, da es dort von Ogern nur so wimmelt, wärend ich um Bravil herum an Wölfen mein Schützenkönnen verbessere, Geld sammel, level oder mit Ma Syd Jun handle :lol:

ich glaube das ist schon soetwas wie dein Wunsch oder?
 
da hab ich doch schon mal was von in einer tc gelesen die so aufgebaut ist *kram*
ah ja da -->klick mich
wusste nicht mehr in welcher es war.
Sie ist aber noch nicht fertig
Verfolge diese Mod mal die könnte genau das richtige für dich sein ist aber halt ne TC ;)
von anderen Mods die die Gegner so umsetzt habe ich noch nicht gehört.

MfG

Terry