[Mod-Suche] Azura´s Stern

dordacron

Neuankömmling
Gibt´s eigentlich einen Mod´ wo man Azura´s Stern wie einen großen Seelenstein in einen Schwarzen Seelenstein verwandeln kann ???
(Ich will endlich NPC´s-Seelen fangen können und ich finde mit so einem Mod
wäre die Sache WESENTLICH besser!!! - "Große" Seelensteine findet man sowieso nicht und das wäre auch der Sinn von einem Artefakt wie Azura´s Stern ...

Was sagt Ihr dazu???

Danke !8)
 
dordacron schrieb:
Gibt´s eigentlich einen Mod´ wo man Azura´s Stern wie einen großen Seelenstein in einen Schwarzen Seelenstein verwandeln kann ???
sö ähnlich: http://www.tessource.net/files/file.php?id=4181

(Ich will endlich NPC´s-Seelen fangen können und ich finde mit so einem Mod wäre die Sache WESENTLICH besser!!!
na, Du willst doch nicht cheaten...? ;)

- "Große" Seelensteine findet man sowieso nicht ...
Ich finde inzwischen mit Stufe 23 so viele (auch gefüllte), dass ich sie schon verkaufe. Du könntest Recht damit haben, dass man evtl. nicht sehr viele *ungefüllte* große Seelensteine findet und die Prozedur mit den Schreinen ist...langatmig. Naja, meistens kann man noch ein paar Totenbeschwörer plätten, während man wartet.

Grüße,
Andreas.
 
  • Like
Reaktionen: dordacron
Brandanus: DANKE für den Link und die rasche Antwort!!!


Cheaten ist wohl nicht damit gemeint; ich möchte es mal so betrachten ...:

Die Programmierer haben einen Wiederverwendbaren Seelenstein mit Namen Azura´s Star
ins Spiel integriert, der JEDE Seele (also ALLE Größen) einfangen kann, nur nicht
menschliche Seelen, aber alle anderen Seelen die ebenfalls "1600"er-Größe haben, werden
auch eingefangen.
Der Sinn und Zweck dieses Vorgehens ist mir nicht bekannt und auch recht unbegreiflich,
es geht ja hauptsächlich um Verzauberungen in respektabler Größe bzw. um Wiederauffüllung
von verzauberten Gegenständen/Waffen.

Übrigends: Ich habe jetzt bereits mehrere Große Leelensteine (leer) gefunden, die kann man
in der Kaiserstadt beim Alchemistenladen kaufen, aber nur, wenn man den höchsten Sympathie-Wert
beim Händler hat (also 100%). Vorher rückt der nur Größere Seelensteine raus!!!





Wenn es einen Wiederverwendbaren Seelenstein gibt, der alle Größen "frißt", warum können
dann nicht menschliche Seelen auch gefressen werden? - Hat für mich keinen ersichtlichen/triftigen Grund !!!
Und solange ich von nichts gegenteiligem weiß und auch nichts logisch begründetes auftaucht,
finde ich nichts dabei Azura´s Star schwarz einzufärben!!!

Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dordacron schrieb:
Wenn es einen wiederverwendbaren Seelenstein gibt, der alle Größen "frißt", warum können dann nicht menschliche Seelen auch gefressen werden? - Hat für mich keinen ersichtlichen/triftigen Grund! Und solange ich von nichts gegenteiligem weiß und auch nichts logisch begründetes auftaucht, finde ich nichts dabei Azura´s Star schwarz einzufärben!
darauf kann ich natürlich nur "ingame" antworten ;)
Azura ist eine "gute" Daedra, insbesondere steht sie nicht im Verdacht, mit Totenbeschwörern zu paktieren. Das Anfertigen Schwarzer Seelensteine ist eine Schwarze Kunst und wird nur von Bösen Totenbeschwörern und Spielern mit zumindest "flexiblen" moralischen Grundsätzen praktiziert.
Ich (als Fanny) habe dabei eigentlich nur deshalb kein schlechtes Gewissen (Fanny ist "neutral", aber *nicht* böse), weil ich bisher ausschließlich die Seelen von Totenbeschwörern mit den schwarzen Seelensteine gefangen habe (einfach um ihnen zu zeigen, wie das so ist...).
Wenn jemand, der z.B. einen "rechtschaffenen" oder "guten" Helden spielt, mit schwarzen Seelensteinen hantiert, dann ist das schlechtes Rollenspiel.
Die Seele eines (guten oder neutralen) NPCs zu nehmen, *ist* Nekromantie und eine *böse* Tat.

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet: