[Mod-Suche] Aussehen im Spiel verändern

Exaras

Reisender
Ich suche ein PI mit dem ich das Aussehen im Spiel verändern kann. Der Cheat mit dem man das Aussehen verändern kann hat ja leider ein paar Nachteile. Ich mein da hat es mal was gegeben, aber die Suchfunktion hat nichts auch nichts gebracht. Also, vielen Dank schonmal für die Hilfe ;)
 
Der Cheat mit dem man das Aussehen verändern kann? Ich hoffe du meinst nicht "showracemenu" damit.... Damit setzt du nämlich sobald du auf OK klickst alle deine Skills wieder auf die Startwerte!
Wenns dir wirklich NUR ums Aussehen geht, dann such mal bei tessource unter den Begriffen "oblivion face exchange lite". Damit lässt sich das Aussehen von Anderen Savegames in dein aktuelles importieren.
Soll heissen: du veränderst dein Aussehen mit showracemenu in einem unwichtigen savegame, speicherst, und lädst das aussehen ins aktuelle savegame (ohne damit die skills zu resetten)
 
Bei showracemenu musst du aber aufpassen das die Konsole offen ist wenn du daraus gehst sonst schmiert Oblivion ab;)
 
Der Cheat mit dem man das Aussehen verändern kann? Ich hoffe du meinst nicht "showracemenu" damit.... Damit setzt du nämlich sobald du auf OK klickst alle deine Skills wieder auf die Startwerte!

Das is schon richtig aber wenn man mit offener Konsole und offenem Ravemenu speichert und dann lädt ist immer noch alles beim alten, nur das aussehen ist neu!
 
Werd ich gleich mal ausprobieren :)

Edit: Also das mit showracemenu funktioniert wie erwartet nicht. Wenn ich im Menu speicher und dann lade ist alles wieder runter (manches ist auch gestiegen) und ich seh aus wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is das so im spiel:
ich öffen die konsole und gebe "showracemenu" ein.Dann verändere ich mein aussehen(vielleicht auch meine rasse).Darauf öffne ich die konsole und drücke Escape.Im spielmenü speichere ich einfach und lade gleich darauf wieder (ohne irgendein menü vorher zu schließen).Dann hab ich ein neues aussehen mit den alten werten.
 
Hmm, bei mir sehe ich dann nach dem Laden aus wie vorher. Aber vielleicht hat das auch damit zu tun das ich Vampir bin.
 
Wäre es vielleicht möglich mit dem Construction Set das Aussehen der Vampire allgemein zu ändern? Dann müsste ich nur gleichzeitig Ren's Beautypack anschalten.

Edit: So, ich muss also den Vampir Effekt ändern. Hat jemand ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet: