Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein problem.... ich hab sicherlich die gleichen sachen gemacht... jaja, damals... vor langer langer zeit... in [****]... aber ich schweife ab... sollte nich verärgert oder so rüberkommen... eher... öhm... naja... keine ahnung:?... is auf jeden fall nur gut gemeint... baechte meine äußerungen einfach nich...
aber da du ja neu zu sein scheinst... Herzlich Willkommen von meiner seite.... viel spass im Forum...
Hab noch was!
Das geile Schwert von Cloud!
Wenn der Mod nicht angezeigt wird gehste auf Oblivion (oben links im Menü) Und dann scroolste n bissel! Da müsste es kommen...
hat sich mal einer den "magic-was-auch-immer-mod" angeschaut? wenn ja... wie isser so:huh:
vielleicht is hier was dabei? http://betteroblivion.com/oblivionmodlistf.php
is aber meist das FF7 Schwert...