[Mod-suche] Armee-mod

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich habe mir mit dem Mod Best Mades jetzt schon eine Kleine Gilde von 30 Mann zusammengestellt..aber ich wollt mal fragen obs nicht auch einen Mod gibt, mit dem Man eine ganze Armee befehligen kannß
Gibs sowas?

Thx im voraus für die Antworten
mfG XaserIII
 
Mit der Best-Mates-Mod kannst du dir doch im Prinzip eine ganze Armee zusammenstellen. So weit ich weiß, kannst du unbegrenzt viele Leute mitnehmen und bei der Best-Mates-Mod gibt es in den ganzen Städten mindestens 100 wenn nicht weitaus mehr NPCs, die du anheuern kannst. Die Performance dürfte nur stark darunter leiden...
 
rein technisch gesehen hättest du bei ramses in seinem thread mitfragen können...

ICH WILL AUCH NE LEGION!!
 
Fellan schrieb:
Mit der Best-Mates-Mod kannst du dir doch im Prinzip eine ganze Armee zusammenstellen. So weit ich weiß, kannst du unbegrenzt viele Leute mitnehmen und bei der Best-Mates-Mod gibt es in den ganzen Städten mindestens 100 wenn nicht weitaus mehr NPCs, die du anheuern kannst. Die Performance dürfte nur stark darunter leiden...

ähhhhhh????
Du kannst mit dem Best Mates Mod maximal 60 Leute anheuern 30 Davon sind Frauen und nur als Kleiderstender zu gerbauchen... und auserdem wenn dir alle Folgen Laggt das Spiel wie sau...
 
Wenn du keine NP-Armee haben willst, kannst du dir ja im CS einen Zauber erstellen, der 50 Goblins oder Oger, Trolle, Daedroths oder was immer beschwört. bei mir ergibt diese Menge keine Slideshow, da das ja keine NPCs sind.

btw: Ne eigene Legion hätt ich auch gern...mal schaue, was sich da machen lässt;)
 
When you reach the level of Master Legion you are given a squad of legions to control. You can talk to them and tell them to do stuff like follow, go to a city, return to the district, ect.

Sprich:

Wenn du den Rank "Master Legion" (Ähh? Legionsmeister? :lol:) erreichst, wird dir ein kleines Trupp Legionssoldaten zur Verfügung gestellt. Du kannst mit ihnen sprechen und ihnen Sachen wie "Folge mir", "Geh zur Stadt XYZ", "Geh' zurück in den Distrikt XYZ" befehlen.

Hoffentlich alles richtig übersetzt, erwartet von mir keine 100%ig richtige Übersetzung xD

Fast vergessen! Keine Doppelposts, bitte! Es gibt einen Edit-Button (Das Symbol mit der Schere und dem Papier, neben dem "Ändern" steht) unten rechts bei deinen Posts, mit dem du deine Beiträge editieren kannst! xD

Wieder was vergessen! Der Mod ist noch WIP (Work in Progress), also noch nich fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Armee Mod

Hey, ich suche einen Mod der einem eine Armee oder auch nur ein paar Truppen zur verfügung stellt die einem folgen, warten oder sonst was machen . Habe mich schon doof gesucht. Best Mates ist ja leider down ? Und diese CM Partners Mod läuft bei mir ein bisschen komisch ...

Super wenn jemand helfen könnte

Mfg Staffy
 
Best Mates ist ja leider down ?
Ist es nicht direkt. Wurde schon öffters geschrieben, dass momentan etwas am Server gebastelt (?) wird und deshalb diverse Mods für's Erste nicht gehen. Einfach warten.

Und diese CM Partners Mod läuft bei mir ein bisschen komisch ...
Inwiefern?

Aber mir wäre keine weitere solcher Companionmods bekannt, aber ich habe auf die Schnelle das gefunden, vieleicht ist's ja was... CM Partners wird scheinbar nicht benötigt.
 
Wenn du Shivering Isles hast, könntest du eine Mod [komm nicht auf den Namen] verwenden, mit der du nach Beendigung der SI HQ Sheogoraths Truppen nach Cyrodil führen kannst.