[Mod-Suche] Armbrüste

Joshy

Neuankömmling
Naj da die Armbrüsste seid Oblivion leider verschwunden sind wollte ich wissen ob es schon ein PI gibt der das sozusagen behebt. Wenn es schon so ein PI gibt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr auch einen Link mit eintragen könntet!!!

Danke schon mal im voraus.
 
Mmmmmmhhhhh.......ja witzig....da gibts nur ein problem.......das PI hab ich schon^^(konnste ja nich wissen Warmaster)!!!
Ahhhhhhhhhhh......Armbrüsste! schade das es keine Animation für die Armbrusst gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber sieht immer noch "nicht so doll" aus :cry: Watt soll würd ich mit sowas auskennen würd ichs besser machen aber da ich nur In- und Extoriers machen kann muss ich mich damit behelfen aber besser als nix:lol:
 
ja, aber leider ist da noch ein problem: ich habe die mod. bis jetzt nur auf texnexus gesehen und da muss man sich eiloggen, um das plug-in zu downloaden! habe ich nicht gemacht und weiß daher nicht, was man braucht....
kann mir vllt. jemand die .zip datei schicken^^ wäre nett (ist doch nicht illgal oder so, oder?^^)
 
Logg dich einfach ein, wo ist das Problem?

(Ich merk erst jetzt das Oberscht schneller war... Mein Fehler!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@oberscht+Chuck Norris: will ich aber nicht!!! ich logge mich doch nicht über all ein, wo es irgendwas gibt, was interessant ist^^!
 
@oberscht+Chuck Norris: will ich aber nicht!!! ich logge mich doch nicht über all ein, wo es irgendwas gibt, was interessant ist^^!
Ich will jetzt keine Werbung dafür machen, aber wenn du dich da nicht anmeldest, hast du weniger Chancen, gute Mods zu bekommen (Natürlich gibts auch andere Seiten, wie Planetelderscrolls oder Planetoblivion).
 
Hilft Leuten, die selbst zu faul sind, um sich selbst zu helfen.

Hey!
Mir ist eben langweilig!

TESNexus ist nicht nur "irgendwas, was interessant ist". Das ist die größte Oblivionmodsammlung überhaupt. Aber kann mir ja egal sein.

Ich kanns dir auch nur empfehlen dich da anzumelden.

Überall melde ich mich aber auch nicht an, ich kriege schon jetzt genug Spam.