[Mod-Suche] Apostel (SI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasaki

Ehrbarer Bürger
guten abend,guten morgen wann auch immer ihrs lest

frage an die modder könnt ihr vllt noch apostel schuhe und ein paar waffen denn der dolch und das gewand sind schön aber es fehlen mir eben noch nen langschwert oder ne claymore
bitte um antwort(guckt in einer stunde und morgen nach der schule wieder rein)
mfg Wasaki
 
ich verstehe deinen beitrag nicht so ganz...könntest du das bitte noch mal in leserlichem deutsch aufschreiben?Wäre nett...

mfg White Messiah
 
für alle die SI nicht haben man muss paar apostel die fresse polieren und die geben dir nur ein dolch und gewand und ich will also ein paar schuhe(idee ist paar samt schuhe in das lila des gewands zu färben) und waffen(idee ist wie der dolch alle waffen von zwergen nehmen um texturieren und den spis oder was dass bei denn zwergen waffen unterm griff soll weg zu machen und wie bei den schuhe sie in die gleiche farbe wie der dolch bringen)
so ich würds selber machen aber das CS und ich schlagen und wort wörtlich die fresse ein :thunder: und deswegen bitte ich die modder meine oder ihre idee umzusetzen wenn sie besser ist.
also bitte machts modder

mfg Wasaki

PS. na verwirrt :lol:
 
doch zum ende vom zweiten post und beim ersten irgendwo und hier

bitte modder bitte:cry:

EDIT: lies dir das nochmal durch das sind drei bitte und hier nochmal zwei bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema haben wir schon bei TES-Oblivion.de durchgekaut.....Mods werden, außer wenn sie bei uns im Arbeitsamt gelistet werden, nie für eine einzelne Person gemacht. Außerdem magst du zwar zu hause sitzen..trotzdessen ist das aber ebenfalls eine Art von Öffentlichkeit, weshalb ich um etwas mehr Höflichkeit bitte. Zudem sollte darauf geachtet werden das weder die Rechtschreibung noch die Sprachweise gänzlich in den Keller rutscht.

Herzlichen Dank im Voraus
und nochmals Entschuldigung für das Off-Topic, ich glaube aber das war hier angebracht.

Edit: Das betrifft nicht nur wasaki, wobei ich es nett finde das er in der Zwischenzeit fünf mal "Bitte" geschrieben hat ;)
 
ja schuldigung aber ihr könns dann ja auch als plugins einschicken und wegen der rechtschreibung wenn du die groß- kleinschreibregel und punkt und komma meinst die sind mir hier(sorry)wie bei all mein antworten weggefallen weil ich kein bock hab beim tippen immer noch diese eine taste zu drücken die sonst wo liegt(ich weiß wo die taste ist)sorry

mfg Wasaki

EDIT:wollt auch kein beleidigen falls es so an kam(sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Groß-und Kleinschreibung sind ja nicht mal das allerwichtigste...(fast)keinen stört es wenn du nur klein schreibst,aber wenigstens punkt und komma sollten trotzdem drin sein...und eventuell sollte man sich seinen post noch mal durchlesen und überlegen,ob andere leute den sinn des textes verstehen.

mfg White Messiah
 
ja okay schreib ich mit punkt und komma. aber macht ihr es biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeee.ich hab mich auch für alles entschuldigt und es soll ja nicht nur für mich sein ihr könnt es ja auch einschickt. :cry:
macht ihrs jetzt kommt bitte.

mfg Wasaki

EDIT:Wolfs Lady oder wer es war hat auch für sich und einer anderen gemacht also auch nicht für alle wie es Heledir gesagt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem ganzen Auftreten hier usw. kannst du schonmal vergessen das jemand für dich seine Zeit verschwendet. Und das du dich tausendmal entschuldigst, macht die Sache auch nicht besser :roll:

Setz dich selber dran und probiers alleine, es ist nicht so das dir das CS die "Fresse einschlägt" (wie du es so schön nennst), du bist schlicht und ergreifend einfach zu faul!

Hier im Forum gibt es genug Tutorials.
 
vllt bin ich nicht zu faul und es war auch nur eine umschreibung mit dem fresse einschlagen.die tutorials helfen mir auch nicht den mein OBL will ja auch nicht mehr wenn ich CS intstalliere(warum auch immer)und wie oft noch ihr könnt es doch ein schicken ich hatte nie geschrieben das ihr es dann nicht einschicken dürft.
 
Wie einschicken? Meinst du das ändert was an der grundlegenen Situation die wir hier haben, habe es oben schon geschrieben - kein Modder bei Verstand hat Lust bei deinem Auftreten hier auch nur einen Finger zu rühren.

Das du das nicht kapieren wirst, war mir vom ersten Post an klar.

Also ums mal in deiner Sprache auszudrücken: "Vergiss es, Alter!"
 
Muhhaha....jetzt fang ich auch schon damit an...

hab ich mir zu viel Cola hinuntergeschüttet(Cola=gut gelaunt) oder entwickelt sich hier wirklich gerade eine wunderschöne Komödie, gekoppelt mit einer abgrundtief traurigen Tragödie...:roll:

Ich hab noch nicht einmal verstanden worum es ihm ging.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.