Suche [Mod-Suche] Anpassung EV->DV für große Mods?

Prince.Charming

Fremdländer
Hallo,

als neuer Besitzer der deutschen GOTY-Edition wollte ich fragen, ob es eigentlich Anpassungen (zumindest vielleicht DV-kompatible .esp-Dateien) für die nach Meinung vieler besten EV-Quest-Mods gibt, namentlich Horror Mod, The Underground, Black Mill, Glory Road, Moon's Spawn, und Wizards' Islands. Kann ich die irgendwo finden? Ich dachte, einmal gelesen zu haben, dass einige für die DV bearbeitet würden...

Und gibt es Anpassungen für Gameplay-Mods wie Necessities of Morrowind oder Full Morrowind Complete? Sind die LGNPCs-PIs irgendwie mit der DV verwendbar?

Schließlich: Kann ich so schöne atmosphärische Welt-Mods wie Laura Craft's Romance, A Lord's Men, Clubs and Courtiers und The Regulars auf deutsch finden? Gibt es DV-kompatible Städteerweiterungen außer Balmora Expanded? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Und weiterhin viel Spaß bei Oblivion... :wink:
 
Horror Mod: Nein, gibt es nicht.
The Underground: Da gibt es eine verbuggte Anpassung, die man man ohne massiven Einsatz der Konsole nicht packen kann. Wo weiß ich grad nicht.
Black Mill: Nein, gibt es leider nicht.
Glory Road: Auch nicht...
Moon's Spawn und Wizards' Islands bei Sithis auch nicht...

Necessities of Morrowind und Complete Morrowind hab ich im Ubi-Forum mal gesehen...

The Regulars gibt es definitiv für die DV. Städteerweiterungen auch. (Caldera expanded)

Such am besten mal hier: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfrm&s=59010161&f=765100233
Dort gibt es einige sehr gute Mods.

Edit: Ah, ich weiß wieder. Necessities of Morrowind verschickt Lillythia aus dem Ubi-Forum. Allerdings ist die Version ziemlich unclean...
 
Re: PI-Suche: Anpassung EV->DV für große Mods?

Prince.Charming schrieb:
Hallo,

als neuer Besitzer der deutschen GOTY-Edition wollte ich fragen, ob es eigentlich Anpassungen (zumindest vielleicht DV-kompatible .esp-Dateien) für die nach Meinung vieler besten EV-Quest-Mods gibt, namentlich Horror Mod, The Underground, Black Mill, Glory Road, Moon's Spawn, und Wizards' Islands. Kann ich die irgendwo finden? Ich dachte, einmal gelesen zu haben, dass einige für die DV bearbeitet würden...

Leider muss ich alles verneinen... nur The Underground gibt es eine sehr schlechte, von der ich dir nur abraten würde.

Und gibt es Anpassungen für Gameplay-Mods wie Necessities of Morrowind oder Full Morrowind Complete? Sind die LGNPCs-PIs irgendwie mit der DV verwendbar?

Die gibt es beide... Complete Morrowind bekommst du hier: Hier Klicken

Das andere weiß ich grade nicht.

Schließlich: Kann ich so schöne atmosphärische Welt-Mods wie Laura Craft's Romance, A Lord's Men, Clubs and Courtiers und The Regulars auf deutsch finden? Gibt es DV-kompatible Städteerweiterungen außer Balmora Expanded? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Da weiß ich nur von The Regulars und Balmora Expanded eine Übersetzung, kann dir den Link aber grade nicht nennen. Wenn ich ihn finde, editiere ich diesen Post, oder jemand anderes postet sie :)
 
Danke schön - gab es nicht mal das Projekt der Übersetzung von Wizards' Islands hier, betreut von Scharesoft? Gäbe es da Zwischenergebnisse? Mir würde auch eigentlich ein Patch reichen, mit dem ich das Ganze mit der DV auf Englisch spielen kann.
 
Den gab es mal, doch er wurde nachher von ToBiOh betreut. Ich hab ihm geschickt, was ich bisdahin gemacht hatte, doch er hat nichts mehr damit gemacht. Meine Version hat fast alle Objekte übersetzt, doch spielbar war es deswegen noch nicht mit der DV.