Suche [Mod-Suche/-Ankündigung/Skript-Frage] Shooter Mod

DANNZmods

Gebannter Benutzer
[Mod-Suche]: 1. Ich habe in irgendeinem Thread hier (oder im UBI.com Forum) ein Bild von einer Rüstung + Waffe gesehen, die schwarz und ziemlich futuristisch waren, also ganz "UNmorrowindisch". :-D kennt irgendeiner diese Mod und kann mir´nen Link geben ?
2. Es gibt hier soweit ich weiß eine Mod bei der man gleichzeitig Zaubern und eine waffe halten kann. kennt einer den Namen/Link.
[Skript-Frage]: Man kann den Spieler doch durch den Dialog gleichzeitig teleportieren und die stats hochscripten, oder? jetzt 2 fragen: 1. Kan man beim Tod eines NPC einen anderen an einer bestimmten position erscheinen lassen ?
2. kann man bei einem Teleport die stats auch wieder so scripten, wie sie vorher waren?(beispiel: ein pc mit speed 50 wird irgendwohin teleportiert und die stats steigen auf 350. beim rausteleportieren werden die stats dann weder auf 50 gestellt.)
[Mod-Idee]: Shooter mod
Ich wieß nich ob es sowas schon gibbt aba auch egal... *g* :p
es gibt bestimmt MW-Fans, die auch auf shooter stehen, also will ich eine arena bauen, in der man eine art shooter spielen kann, (deshalb auch die fragen)was haltet ihr davon ?

sry, für den langen text :eek: , und thx im voraus!
 
Daran kann ich mich auch dunkel erinnern. Soweit ich weiß, ist dieses PI aber (bisher?) nicht realisiert worden. Bitte nicht steinigen, wenn dem doch so sein sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht find ich die Idee gar nicht (is ja auch meine :-D ). und für CS bin ich noch zu jung *g*. Ich bin mal auf die Idee gekommen, als ich in Balmora
(zum Spaß, weil ich schon den ganzen tag MW gespielt hab und keine ust mehr auf RPG hatte) meine Stats hoch "geskriptet" hab und dann auf die leute feuerzauber geschossen hab^^ Genau die mod mein ich (Oblivion-Style spellcasting ! kennt wirklich keiner von euch einigermaßen Futuristische waffen ? also meine freunde (die die mw spielen) finden die Idee gut.
P.S. : weiß einer wo ich die (falls es die schon gibbt) deutsche version von MWE (morrowind Enhanced) herkrich ? mal wieder thx im voraus...
P.S.2: thx Hanfmann

mfg Dz
 
Zuletzt bearbeitet:
@DANNZmods

falls du wirklich ne Knarre möchtest: Assassins Armory DV es gibt ne Waffe namens "Dwemersche Bolzenschleuder" und "Elite Dwem. Bolzenschleuder" du kannst sie z.B. bei Meldor Kaufen oder in Dwemer Ruinen suchen.

und zum Shooter Mod:

mit meinem Projekt "Kampfgebiete" wird wein wunsch eigentlich erfüllt. ich lege die karten immer so an das man in den Spielweisen Haudrauf, Magier und Dieb/Assasine/Bogenschütze spielen kann. falls dich das intressiert: klickst du hier

mfg
Verganon
 
So weit ich weis gibt es doch ein Mod mit Donnerbüchsen und schrottflinten.
Aber meine Meinung ist das es nicht zu Morrowind gehört und das man es lassen sollte:-D
 
So weit ich weis gibt es doch ein Mod mit Donnerbüchsen und schrottflinten.
Aber meine Meinung ist das es nicht zu Morrowind gehört und das man es lassen sollte:-D

also Donnerbüchsen würden sicher noch passen aber Schrot? :roll: kannst den Mod mal verlinken wenn du ihn hast? büüüüdde^^
 
hmmm warte mal
edit: versuche es mal mit der Gildenaustattung hier im downlaod bereich.
Die Ausstattung des Attentäters hat viele solcher Schusswaffen.
Wo ich mal das eigenlicheMod gefunden habe weis ich mom nicht mal meine CDS durchsuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
k, ich gebs ja zu, die Mod passt nich ganz zum MW-Konzept...
@Verganon: 1. das mit den kampfgebieten wird, sicher cool, ich gebs ja zu, ich habs vorher net gesehn. 2. Die Assassins Armory DV kannich mir nich loaden (Das wollt ich vorher schonma, aba mit meinen schmächtigen 56kBit/s :-D )
Also ich wills ja nich ganz so cs mäßig machen, aba ich weiß net, wenn du schon diese kampfgebiet machst... :cry: eigentlich wollt ichs aba n bissen moderner machen, und das spiel (in den arenen) n bissen schneller machen. ic werd ma gucken

mfG Dz
 
schön!

thx, Dax´ta (oda war das ne beleidigung :huh: )!

Übrigens ich könnt noch einen gebrauchen der sich mit Scripts auskennt!
meldet euch bei mir, wenn ihr gut skripten könnt, ich kann auch noch 8süäter zummindest) n paar tester gebrauchen.