Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!, kennt jemand Mods zu Morrowind aus Animes zb. aus Naruto, Inujasha,
Dragon Ball, Shaman King, FF7...
Habe schon lange nach solchen Mods gesucht aber finde nichts.
Könnt ihr helfen?:huh:
Gibt es auch Mods in denen man zb Jutsus (Naruto), Schwarzes Loch, Tessaicga (inujasha), Kamehameha... (Dragon Ball), Waffenkombinieren (FF7),...
machen kann?
Jutsus - die Finderzeichen (siegel)? Nope.
Schwarzes Loch - sagt mir nischt
Tessaiga - auch nicht.
KameHameHa - nö... obwohl es glaub ich einen Sajajin-Mod gibt/gab
Waffenkombinieren - kp, sagt mir auch nichts ^^", ich kenne FF nicht :lol:
Erläutere das doch mal genauer ^^
mfg erc
Zu Neon Genesis Evangelion gibt es drei Morrowind-Mods auf der Seite http://www.eva-armageddon.com.
nge (enthält Bücher mit dem Ende und allen alternativen Enden des Kinofilms End of Evangelion)
nerv (enthält die Stadt Neo-Tokyo-4, achtung im editor laden und speichern damit NPC Albert Stein in die Inneräume von Arilles Handelshaus eingebunden wird. Wenn man das nicht macht ist er in der englischen Version der Innenzelle und damit in Arilles Handelshaus nicht zu sehen)
Old Eden (enthält eine von Lilith gegründete Stadt, in der nur Frauen wohnen)