[Mod-Suche] Animationen

OdrinOdyar

Fremdländer
Guten Tag erstmal,
ich spiele schon eine Zeit lang Oblivion und Gothic 3
und ich muss leider sagen das Oblivion um Längen
besser ist, bis auf einen Punkt, die Animationen!
Ja, wie schön wäre es wenn in Oblivion
das Trinken von Wein oder das Essen von Äpfeln
oder Sonstigen animiert wäre. Mir ist
klar das es Plugins wie Actors_in_Charge gibt,
aber da sind die Animation nicht direkt mit
einem Item verbunden. Jetzt würde mich interessieren
ob es so ein PI gibt, weil ich keins gefunden habe!
Außer das da:
http://www.youtube.com/watch?v=LhcCT9A5zDU
(gibt es aber nirgends zum Download)

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Grüße
OdrinOdyar
 
irgendwo gibts so eins, da geht das alles. Aber ich weiß den namen nicht mehr ...

Willkommen im Forum!
 
Erstmal Danke für die antworten! :)

Wäre sowas eigentlich nicht im Construction Set möglich,
wenn man IdleAnimation mit einem Item verbindet?
Denn eigentlich gibt es schon sowas, nur mit Ringen!
Die ziehen aber nicht wie bei anderen Items Attribute ab
oder füllen sie auf, sondern spielen nur die Ani ab wenn
man sie ausrüstet.
 
Sind alles schon echt geile PI's, aber eben nicht das was ich suche.
Werde mich mal mit dem Construction Set rumhauen vielleicht bekomme
ich da was Nützliches raus.
 
HILFE ICH BIN VERZWEIFELT!!!
passt zwar nicht dierekt hierher aber es k...zt mich TOTAL an, dass bei TTwoweapon fighting habe ich ALLE dazugehöriegen BEHINDERTEN DATEIN GELÖSCHT UND ICH HAUE IMMERNOCH MIT MEINEM SCHILD HERUM!!!! WAS SOLL DAS GRMBl $§%%$"/?
Bitte helft mir:thunder::thunder:
 
Entpack' einfach mal deine Grunddatei mit dem Bsa-Browser und such die gleichnamigen .kf-Dateien, wie sie in der Mod vorhanden sind. Dann pack' sie einfach in den richtigen Ordner. Kostet zwar ein paar MB. Dafür läuft Oblivion dann wieder.
 
:eek:Besser nich...^^ Wenn ich das mache dann mach ich garantiert wieder was falsch, und nichts klappt mehr^^ Außerdem weiß ich nichtmal wie man die bsa files entpackt:oops:
 
Du kannst ja 'ne Sicherheitskopie deines Meshes/Character-Ordners machen. Das mit dem Entpacken geht so:
1. Du downloadest das mit dem Link hier irgendwo:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=66&Itemid=73
2. Du startest das Programm (das hättest du jetzt nicht erwartet, oder?)
3. Du öffnest damit die Oblivion-Meshes.bsa
4. Du guckst in der noch verpackten Mod, welche Sachen da eingefügt werden, suchst sie im Bsa-Browser raus und markierst diese.
5. Du klickst auf extract und wählst den Oblivion/Data-Ordner als Ziel.
 
Ich wäre auch auf der Suche nach Animationn, von der Art her wie Seph's Hand to Hand Replace, nur eben mit Waffen, die normalen Animationen sehen so langweilig aus, gibts da nicht was spannenderes, vielleicht Martial Arts mäßiges?
 
Ich weiß, der Thread ist alt aber ich kram lieber was altes heraus bevor ich was doppelt eröffne.

Also ich bin auf der Suche nach genau so einer Animationsmod wie es im ersten Post steht. Es gab zwar einige Vorschläge aber die waren eben nicht das was wirklich gesucht wurde.

Ich vermisse Ess- und Trinkanimationen, die direkt mit Items verbunden sind wirklich sehr. Das ist einer der wenigen Punkte, die mir in Gothic besser gefallen. Nichts wäre schöner wenn Oblivion das auch bieten könnte.

Inzwischen ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen. Darum wäre es schön wenn man die Suche nochmals eröffnen könnte. Vielleicht gibts ja schon was.